Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR AHK selbst einbauen

Diskutiere AHK selbst einbauen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Ist es sehr schwer eine AHK im Galaxy EZ:03 einzubauen?? :gruebel::gruebel: kann man das überhaupt...

1. #1 Ninjaopa, 12.06.2009
    Ninjaopa

Ninjaopa Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Ist es sehr schwer eine AHK im Galaxy EZ:03 einzubauen?? :gruebel::gruebel:
    kann man das überhaupt alleine schaffen oder ist es besser mit einem Helfer?
    Wie lange dauerd der Einbau so ungefähr?
    Danke für jede Antwort....:)

2. #2 Janosch, 12.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. Kuhga

Kuhga dahinroller

Fahrzeug:
    Kuga,2008,Diesel 4x4
    http://cgi.ebay.de/Abnehmbare-Anhae...ms=65:3|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Habe gestern bei dieser Werkstatt meine abnehmbare AHK montieren lassen (mit 13 poligem E-Satz und extra Dauerplus) für 500 Euro. Wenn ich mir überlege das mich die Teile schon 400 Euro gekostet hätten ist das echt ein schnäppchen.Er hat übrigens 3 std gebraucht, also hätte es bei mir bestimmt 9 std gebraucht. Und Natürlich habe ich jetzt Garantie:top1:

Thema: AHK selbst einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk am ford galaxy von 2003 einbauen

,
  2. ford galaxy 2003 anhängerkupplung montieren

Die Seite wird geladen...

AHK selbst einbauen - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  2. FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung

FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung: Hallo, Ich habe sehr günstig eine andere Innenausstattung bekommen. Ich hätte auch schonmal gelesen das die Sitze aus dem FL in den VfL passen....
  3. Tourneo GC: Beifahrersitz aus- u. umgekehrt wieder einbauen

Tourneo GC: Beifahrersitz aus- u. umgekehrt wieder einbauen: Hallo Ford-Freunde, hat jemand Erfahrung damit, den Beifahrersitz beim 2016er GTC aus- u. umgekehrt, also entgegen der Fahrtrichtung wieder...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Luftstandheizung einbauen

Luftstandheizung einbauen: Hallo, heute wurde der Transit L2 5 Sitzer endlich gebracht. Nun würde ich gerne eine Luftstandheizung einbauen. Unter der Ladefläche ist ja...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbau eines neuen Radios in BJ01

Einbau eines neuen Radios in BJ01: Hi Leute, ich habe jetzt schon so ziemlich alle Threads zu dem Thema hier gelesen aber so wirklich schlauer geworden bin ich immer noch nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden