Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 AHK Tausch möglich?

Diskutiere AHK Tausch möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ist es möglich, eine Anhängerkupplung von einem Vorfacer auf ein Faceliftmodell zu tauschen? Beide haben den gleichen Motor (1.4i 80PS),...

  1. #1 Fröschi, 12.04.2012
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Ist es möglich, eine Anhängerkupplung von einem Vorfacer auf ein Faceliftmodell zu tauschen?
    Beide haben den gleichen Motor (1.4i 80PS), der Vorfacer ist ein Viertürer, der Facelift ist ein Zweitürer und hat Autogas - Tank in der Reserveradmulde.

    Und wenn das geht, wie könnte man die Löcher im Stoßfänger verschließen, ohne daß man gleich hunderte von Euros investieren muß, denn dann könnte ich auch gleich eine andere AHK nehmen und gut *ggg*


    Gruß Torsten
     
  2. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Ist bei dem wo die AHK dran ist diese nachgerüstet worden? Wenn ja, kannst du es an sich umbauen und die Stoßfänger hinterher auch solange sie die selbe Farbe haben.
     
Thema:

AHK Tausch möglich?

Die Seite wird geladen...

AHK Tausch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...