Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 AHK Tausch möglich?

Diskutiere AHK Tausch möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ist es möglich, eine Anhängerkupplung von einem Vorfacer auf ein Faceliftmodell zu tauschen? Beide haben den gleichen Motor (1.4i 80PS),...

1. #1 Fröschi, 12.04.2012
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Ist es möglich, eine Anhängerkupplung von einem Vorfacer auf ein Faceliftmodell zu tauschen?
    Beide haben den gleichen Motor (1.4i 80PS), der Vorfacer ist ein Viertürer, der Facelift ist ein Zweitürer und hat Autogas - Tank in der Reserveradmulde.

Und wenn das geht, wie könnte man die Löcher im Stoßfänger verschließen, ohne daß man gleich hunderte von Euros investieren muß, denn dann könnte ich auch gleich eine andere AHK nehmen und gut *ggg*

Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Ist bei dem wo die AHK dran ist diese nachgerüstet worden? Wenn ja, kannst du es an sich umbauen und die Stoßfänger hinterher auch solange sie die selbe Farbe haben.

Thema:

AHK Tausch möglich?

Die Seite wird geladen...

AHK Tausch möglich? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....