1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche AHK und DachTräger

Diskutiere AHK und DachTräger im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, ich suche für einen Fiesta Mk4 (Bj 97) eine starre Anhängekupplung und einen Dachgepäckträger. Beim Träger mein ich nicht nur die zwei...

1. #1 mondeo1001, 07.07.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Servus,

ich suche für einen Fiesta Mk4 (Bj 97) eine starre Anhängekupplung und einen Dachgepäckträger.
    Beim Träger mein ich nicht nur die zwei Querstreben, sonder einen kompletten.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Dank im Voraus
    Mondeo1001

2. #2 mondeo1001, 08.07.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    "Hoch damit"

Thema:

AHK und DachTräger

Die Seite wird geladen...

AHK und DachTräger - Ähnliche Themen

1. AHK

AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. ranger Steuer u. Dachtrager

ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  4. Dachträger und -Zelt

Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...