Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AHK und Parksensoren

Diskutiere AHK und Parksensoren im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, denke darüber nach eine (starre) AHK an meinem 1998er Galaxy nachzuruesten. Das Fahrzeug hat die Ultraschall Abstandswarner...

1. #1 ecsdaehn, 15.12.2009
    ecsdaehn

ecsdaehn Neuling

Hallo Zusammen,

denke darüber nach eine (starre) AHK an meinem 1998er Galaxy nachzuruesten.

Das Fahrzeug hat die Ultraschall Abstandswarner (PDK) fuer's Rueckwaertsfahren.

Hierzu haette ich gerne gewusst ob man problemlos eine starre AHK hiermit montieren kann, da diese ja dicht bei den Sensoren sein wuerde (Storeung/Fehlmeldung?).-bei manchen AHKs auf EBAY steht "nicht fuer Fahrzeuge mit PDK..??
    Gibt es eine Empfehlung, wuerde gerne eine AHK haben bei der man keinen Ausschnitt in die Stosstange saegen muss.

Danke und Gruss.
    Jürgen

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ohne aussägen wird es wohl nicht gehen. Man sieht es aber meist nicht, da es weit unten ist. Ist der Rückfahrwarner an Werk drin gewesen? Ansonsten kannst du ja mal etwas hinhalten was die Größe des Kugelkopfes hat und schauen ob sie anspricht. Normal erkennt das System fest installierte AHK.

Thema:

AHK und Parksensoren

Die Seite wird geladen...

AHK und Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  2. Parksensor vorne rechts außen wechseln

Parksensor vorne rechts außen wechseln: Nachdem die PDC immer mal wieder sporadisch ausgefallen ist, ist sie nun seit heute bei meinem Fiesta Baujahr 2015 komplett außer Funktion. Laut...
  3. Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK

Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK: Hallo zusammen, ich habe nun seit genau vier Wochen einen Kuga - Neuwagen. An Tag 3 meldete er bei Betätigung der Starttaste: "Das Motorsystem...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker Einbau AHK

Blinker Einbau AHK: Hallo zusammen, ich habe mir für den Focus eine AHK mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz gekauft. Kaum angekommen ging es an den Einbau. AHK war...
  5. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden