Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ahk von mk1 limo für mk2 kombi?

Diskutiere ahk von mk1 limo für mk2 kombi? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mal ne frage passt die Anhängerkupplung von einen mk1 limo an einen mk2 kombi?

1. #1 checker11, 03.03.2009
    checker11

checker11 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,97,2,3
    Mal ne frage passt die Anhängerkupplung von einen mk1 limo an einen mk2 kombi?

2. #2 john-live-wi, 03.03.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    gute Frage nächste Frage :)
    Da auch die Anhängerkupplung einer Betriebserlaubnis brauch wird es schwer.
    also erst mal schauen ob eine E Kennzeichnung dran ist.
    und wenn du schweißen kannst, und Kabel verlegen und neu verdrahten kannst sollte das kein tema sein
    viel spass:top1:

3. #3 Scorpio-Nici, 03.03.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Betriebserlaubnis brauchst nicht, nichtmal ne tüv abnahme, weil theoretisch ein blechschildchen dran sein müsste und das reicht, ob die AHK passt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber sollte der mk1 ein fließheck gewesen sein das passt es eh nicht, und zusätzlich wird der anbau eine ganzschöne herausforderung, habs selber schon durch

4. #4 gentlegiant, 03.03.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Passt nicht, definitiv nicht. Die vom Kombi ab BJ 92 passt, aber nicht die von der Limo. Bei Ebay steht eine für den Kombi drin.

5. #5 Scorpio-Nici, 03.03.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

ich sag ja kann ich nicht sagen, ich weis nur das die von der limo-stufenheck am kombi passt, 100%ig

6. #6 checker11, 04.03.2009
    checker11

checker11 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,97,2,3
    danke

7. Pommi

Pommi Guest

Irgendwas ist da falsch, da die AHK vom Kombi und von der Limo gleich sind. Nur die vom Fließheck (Coupe) ist anders, da dieses Modell 6 cm kürzer ist und dadurch auch nur kurze Halterungen hat. Dafür sind beim Coupe seitlich zwei Halterungen, die in die Radläufe reingehen.

Der Kombi und die Limo haben die gleiche Bodengruppe.

8. #8 gentlegiant, 04.03.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX

Also wer mal Bilder sehen möchte geht auf die Seite von Rameder, www.kupplung.de
    Die AHK für die Limo Stufenheck passt ab BJ 92 bis 98 und für Kombi bis 94 zum Modellwechsel ab Scorpio 95 sind die Bohrlöcher andere und die Verstärkungen und Zusatzbleche sind viel mehr geworden. Also nix is mit gleicher Bodengruppe bei Kombi und Limo!!!

9. Pommi

Pommi Guest

Sorry, mein Beitrag bezieht sich auf den MK1. Da sind die Bodengruppen Kombi und Limo gleich.

Aber das die Limo MK1 und MK2 die gleiche AHK benutzen können, die Kombis aber nicht, ist schon eine komische Sache.

Thema:

ahk von mk1 limo für mk2 kombi?

Die Seite wird geladen...

ahk von mk1 limo für mk2 kombi? - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...