AHK von MK1 nach MK2?

Diskutiere AHK von MK1 nach MK2? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöle! Wir fahren momentan den Mondi MK1, wollen uns nach seinen 14 Jahren und 270000 km nun doch nach was "neuerem" umsehen. Ein MK2 solls...

1. Evil

Evil Guest

Hallöle!
    Wir fahren momentan den Mondi MK1, wollen uns nach seinen 14 Jahren und 270000 km nun doch nach was "neuerem" umsehen.
    Ein MK2 solls werden. Zwingend notwendig ist eine Anhängerkupplung.
    Da am alten eine dran ist, wäre es gut zu wissen, ob diese problemlos auch am MK2 angebaut werden kann (für den Fall, das der neue noch keine hat). Kann da wer was zu sagen, ob das mechanisch und von der elektrik her funzt???
    Ach ja, es handelt sich jeweils um den Kombi mit 1,8 TD Maschine.

Besten dank schon mal für die Hilfe!!

Evil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 15.02.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo
    eine neue kostet zwischen 105€ für starr und 183€ für abnehmbar zzgl. ca. 69 € für den E-Satz, da stellt sich die Frage ob sich ein Umbau lohnt.
    Bei einem Mondi III passt Deine alte sowieso nicht.
    LG Cranedriver66

4. #3 stoffel, 17.02.2007
    stoffel

stoffel Guest

moin moin!

also du kannst sie ohne weiteres umbauen, wenn der "neue" auch ein kombi (mkII) ist, sonst nicht!!!
    die befestigungspunkte sind vorgegeben,also wirklich nur umbauen!
    mit dem e-satz gibt es auch keine probleme,ist alles gleich!!!

eine frage bleibt allerdings: lohnt es sich wirklich?!

Thema:

AHK von MK1 nach MK2?

Die Seite wird geladen...

AHK von MK1 nach MK2? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  4. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  5. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...