C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AHK vs. Bordcomputer ?

Diskutiere AHK vs. Bordcomputer ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe schon die "SUCHE" benutzt ........... :skeptisch: .............habe aber nicht das Richitge gefunden ? Ich will nächsten Dienstag eine AHK...

1. #1 Banditman, 31.03.2010
    Banditman

Banditman Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 04/2006, 1,6 TDCI
    Habe schon die "SUCHE" benutzt ........... :skeptisch: .............habe aber nicht das Richitge gefunden ?

Ich will nächsten Dienstag eine AHK an mein C-Max bauen
    (AHK in starr mit 13 pol. E- satz) mit dem Einbau habe ich kein Problem !

Nur stelle ich mir die Frage ob der Bordcumputer (BC) ein Problem darstellt !?!?!?!

Zur Info:
    Mein C-Max hat kein PDC & und die kleine BC Anzeige in der Tachoeinheit (so heisst das wohl), oder ?

Vielen Dank im voraus ................ :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dem Bordcomputer ist es egal ob du eine AHK anbaust ;-)

4. #3 Banditman, 01.04.2010
    Banditman

Banditman Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 04/2006, 1,6 TDCI
    Klasse ........

Vielen DANK @ FocusZetec :)

Jetzt weiss ich das es Richtig war, mich im FoFo Anzumelden ..............:rolleyes:

Thema:

AHK vs. Bordcomputer ?

Die Seite wird geladen...

AHK vs. Bordcomputer ? - Ähnliche Themen

1. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  2. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  3. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...