Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ahk

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Karl Ramseier, 14.12.2011.

  1. #1 Karl Ramseier, 14.12.2011
    Karl Ramseier

    Karl Ramseier Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP Mk1, Fließheck, 09.1996, 1,8l 16V
    Moin,
    der TÜV steht vor der Tür und ich brauche noch ne ABE - Gutachten Info.
    Ich habe vor längere Zeit ne abnehmbare Anhängerkupplung günstig bekommen.
    Der Hersteller ist Ellebi,
    Typ 06097A
    Serie 1996
    zu. Stützlast 75kg
    Prüfz. M4902
    Wenn einer diese verbaut hat, bitte melden.
    Allen ein schönes Fest und ne guten Rutsch.
    Karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ahk

Die Seite wird geladen...

Ahk - Ähnliche Themen

  1. Elektroproblem AHK

    Elektroproblem AHK: Hallo zusammen, Ich benötige fachkundige Unterstützung für folgendes AHK Problem: (vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung dazu) Ich fahre...
  2. AHK Mondeo Mk2 Turnier

    AHK Mondeo Mk2 Turnier: Passt die AHK vom Turnier an den Fließheck????
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

    Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

    Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?: Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

    Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...