Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ahk

Diskutiere Ahk im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, der TÜV steht vor der Tür und ich brauche noch ne ABE - Gutachten Info. Ich habe vor längere Zeit ne abnehmbare Anhängerkupplung günstig...

1. #1 Karl Ramseier, 14.12.2011
    Karl Ramseier

Karl Ramseier Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GBP Mk1, Fließheck, 09.1996, 1,8l 16V
    Moin,
    der TÜV steht vor der Tür und ich brauche noch ne ABE - Gutachten Info.
    Ich habe vor längere Zeit ne abnehmbare Anhängerkupplung günstig bekommen.
    Der Hersteller ist Ellebi,
    Typ 06097A
    Serie 1996
    zu. Stützlast 75kg
    Prüfz. M4902
    Wenn einer diese verbaut hat, bitte melden.
    Allen ein schönes Fest und ne guten Rutsch.
    Karl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ahk

Die Seite wird geladen...

Ahk - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...