Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ahk

Diskutiere ahk im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpiogemeinde, hat einer von Euch eine Anhägerkupplung rum liegen die er loswerden will? Suche gerade zufällig eine für meinen Grünen...

1. flipp

flipp Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 GGE. Bj. 1994
    Hallo Scorpiogemeinde,
    hat einer von Euch eine Anhägerkupplung rum liegen die er loswerden will?
    Suche gerade zufällig eine für meinen Grünen stufenheck Bomber.

Danke Markus

2. #2 Butcher, 17.06.2013
    Butcher

Butcher Neuling

Fahrzeug:
    2,3l Scorpio 2
    hätte ne starre für´n mk2 kombie!

3. #3 scorpio kombinator, 17.06.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG

:rolleyes:

4. Pommi

Pommi Guest

Müsste evtl. trotzdem passen. Falls beim MK2 ein Unterschied besteht zwischen Kombi und Limo, im Kauftread hat einer eine für ne Limo.

Und der Unterboden MK1 und MK2 sind identisch. Erst ab Schweller auffährst wirds anders.

5. flipp

flipp Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 GGE. Bj. 1994
    Du hast Post .
    Danke

Thema:

ahk

Die Seite wird geladen...

ahk - Ähnliche Themen

1. AHK für Titanium

AHK für Titanium: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte an meinen Ford (Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.25) gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen,...
  2. Verkabelung AHK Dauerplus 30V

Verkabelung AHK Dauerplus 30V: Hallo, wir sind gerade dabei die Anhängerkupplung einzubauen Nach kleineren oder Größeren Pannen ist sie endlich dran (Hülse ist uns rein...
  3. Bilder St line AhK

Bilder St line AhK: Huhu, suche Bilder von der Limo mit St Line Paket und abnehmbarer AHK.
  4. Dauerplus für AHK Blinkkontrolle

Dauerplus für AHK Blinkkontrolle: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei meinem BWY Mondeo Turnier Bj. 2005, 125 PS, 1,8l Benzin, den Elektrosatz für eine...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ahk Kühler

Ahk Kühler: Hallo zusammen. Wird bei einer Anhängerkupplung ein anderer Kühler oder größerer Lüfter verbaut und wenn ja, wie kann nan das Nachprüfen? Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden