Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ahk

Diskutiere Ahk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich habe einen Mondeo 2. Ist ein 2,5er RS, Ich will den mit nem Hacken nachrüsten. Jetzt wurde mir bei Ford gesagt, das er eine spezielle...

1. #1 Stephan P7, 17.07.2010
    Stephan P7

Stephan P7 Neuling

Fahrzeug:
    2,5 rs
    Hallo.

Ich habe einen Mondeo 2. Ist ein 2,5er RS, Ich will den mit nem Hacken nachrüsten. Jetzt wurde mir bei Ford gesagt, das er eine spezielle Anhängerkupplung gibt für dieses Modell. Stimmt das?

Gruß Stephan

2. #2 Marschall-Berlin, 18.07.2010
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Schau doch einfach mal bei Rameder nach

Thema:

Ahk

Die Seite wird geladen...

Ahk - Ähnliche Themen

1. Ranger Raptor Dauerstrom an AHK Steckdose

Ranger Raptor Dauerstrom an AHK Steckdose: Mahlzeit, ist hier ein Ranger Raptor Besitzer der mir sagen kann ob die Steckdose für die AHK serienmäßig mit Dauerstrom belegt ist? Konnte...
  2. Bremsmodul / AHK für MK3

Bremsmodul / AHK für MK3: Hallo zusammen, ich möchte mir bei meinem Focus MK3, 1.6, 150 PS, Bj. 2/2012, Stufenheck ne AHK nachrüsten. Beim FFH nachgefragt...kostet das...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Keine Stromversorgung nach Einbau AHK

Keine Stromversorgung nach Einbau AHK: Hallo zusammen , ich mochte mich erst einmal vorstellen . Mein Name ist Michael , Ich fahre einen 16er C Max mit 2.0 TDCI Motor , 150 PS. Ich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Durchgeschnittene Kofferraumantenne beim Einbau AHK -Fehlercode B10C6

Durchgeschnittene Kofferraumantenne beim Einbau AHK -Fehlercode B10C6: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem Ford Grand C-Max (12/2015) mit vorgerüsteter AHK habe ich mich nach 4,5...
  5. CANBus Anschluss AHK ohne Vorbereitung

CANBus Anschluss AHK ohne Vorbereitung: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Fließheck eine AHK nachrüsten. Ein entsprechender Komplettsatz von ORIS (abnehmbar) + fahrzeugspezifischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden