ahoi, der neue kommt

Diskutiere ahoi, der neue kommt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ahoi Jungs & Mädels Ich habe mich mal ein wenig im Netz umgesehen und bin aufs hier aufs Ford Forum gestoßen :) zu uns: Ich heiße Karsten bin...

1. #1 Trancemaster88, 08.05.2019
    Trancemaster88

Trancemaster88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 DAW FLH (02.2004)
    Ahoi Jungs & Mädels

Ich habe mich mal ein wenig im Netz umgesehen und bin aufs hier aufs Ford Forum gestoßen :) zu uns:

Ich heiße Karsten bin Klempner und nur so alt wie man sich fühlt :D komme aus dem Landkreis von Recklinghausen (Haltern) und Fahre meinen "Ford Focus 1 von 2004", seid meiner Pappe und mal sehen wie lange er noch macht (hoffe mal das beste)

Mein erscheinen Hier, ist ein Hinkefuß meiner Felge (vielleicht hat ja jemand eine Günstig für mich übrig, die er los werden mag) und zeitgleich um ein paar Nette Leute kennen zu lernen.

falls irrgendwelche fragen bestehen sollten, versuche ich diese gerne schnellstmöglich zu beantworten

liebe grüße

Karsten

2. #2 US-Car Fan, 08.05.2019
    US-Car Fan

US-Car Fan Benutzer

Na dann mal herzlich Willkommen.
    Allerdings für einen Focus habe ich leider nichts.

3. #3 westerwaelder, 09.05.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

4. #4 Schrauberling, 09.05.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Schau doch Mal auf eBay Kleinanzeigen, da werden immerwieder echt günstig Alufelgen verkauft. Du meinst, die Felge hat einen Schlag?

5. #5 Trancemaster88, 09.05.2019
    Trancemaster88

Trancemaster88 Neuling

Fahrzeug:
    ja, ich habe die felge gebraucht günstig bekommen, mit neuen schlappen ;x 8 von 10 mm, halbes jahr alt die reifen, felgen wurden abgegeben weil des auto angeblich vorher einen motorschaden hatte.

Dann nachdem ich die Felgen von dem Händler mitgenommen hatte, wollt ich die ordentlich putzen und mit Foliatec Sprühfolie wieder aufbessern, da sie auch schon so einige Lack platzer hatten.

und fing also fleißig an mich in die arbeit zu stürzen, neu gewuchtet werden, sollten sie so oder so, also alle gewichte raus und ordentlich putzen, da ist mir auf der innenseite eine richtig dicke beule aufgefallen, ich rief bei meinen Händler an, dieser sagte mir, komm vorbei, bring die Felge mit der Beule mit, er versuche mir innerhalb von 14 tagen eine neue zu besorgen. (fand ich echt top, weil ich diese felge schön finde)

und nun hat er meine felge, sein laden ist geschlossen und ich bekomme ihn weder auf festznetz noch auf handy erreicht, was ich persönlich sehr enttäuschend finde, da ich a. nurnoch 3 felgen habe, b. nichtmal schrott preis dafür bekomme und mein vertrauen nun flöten ist, da er sich seit 29.3 bei mir nicht mehr gemeldet hat.

foto von der beule hänge ich gerne hinten dran, hab ich aber um 18:30 abends nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin.

der Felgen Doctor sagte mir, des könnte man nicht mehr richten, da die macke zu tief sei und die felge an stabilität verlieren würde und keine ABE mehr zählen täte (hierbei handelt es sich um eine Rial Daytona DA 707 4 x 108 x 38ET) falls es juckt.

liebe grüße

karsten

Anhänge:

6. #6 Schrauberling, 09.05.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Wie hast du bezahlt? In Bar?, Dann hast du schlechte Karten. Ansonsten einfach mal die Lastschrift zurückgeben, dann wird er sich schon bei dir melden. PayPal Zahlung wäre optimal, da gibt es ja Käuferschutz

7. #7 Trancemaster88, 09.05.2019
    Trancemaster88

Trancemaster88 Neuling

Fahrzeug:
    Bar vor ort, aber wiedererwartend hat er sich gerade unfreiwillig gemeldet.

rest PN, mit ganz viel glück, habe ich dann bald :P wenn die jemand haben möchte und alles klappt die FoFo standard 15er alus mit Michelin energysaver reifen übrig

Thema:

ahoi, der neue kommt

Die Seite wird geladen...

ahoi, der neue kommt - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Neues Radio einbauen???

Neues Radio einbauen???: [ATTACH] Hallo! Wie bereits geschildert bin ich noch ganz neu hier aber brauche dringend Hilfe in Sachen anderes Autoradio einbauen! Fahre einen...
  2. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  3. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS KI startet während der Fahrt neu

KI startet während der Fahrt neu: Hi Leute, in meinem Fiesta ist das KI vom Ford Cougar 16V verbaut und seit einer Woche gibt es gelegentlich folgendes Problem. Während der Fahrt...
  5. Neues radio eingebaut

Neues radio eingebaut: Hallo zusammen ich fahre s max 2008 Habe radio getauscht neueres Modell Jetzt habe ich das Problem das Heizung separat war und jetzt zusammen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden