Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 AIR BAG Leuchte leuchtet immer wieder auf

Diskutiere AIR BAG Leuchte leuchtet immer wieder auf im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo FFCC Fahrer und Liebhaber, mein CC, auch Johnny genannt, hat eine Pechsträhne nach der anderen. Nach 2 Unfällen (1. "nur" Blechschaden an...

  1. #1 JellyBellyYumYum, 17.12.2013
    JellyBellyYumYum

    JellyBellyYumYum Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Cabrio Bj 2007
    schwarz
    "Black
    Hallo FFCC Fahrer und Liebhaber,

    mein CC, auch Johnny genannt, hat eine Pechsträhne nach der anderen. Nach 2 Unfällen (1. "nur" Blechschaden an der Beifahrertür nach einem Zusammenstoß mit einem Bus. 2. ungebremster Zusammenstoß mit einem Micra am linken Vorderrat wonach das halbe Auto erneuert werden musste, Lenkung, Achse, Karosserie links komplett) und nun schon 6. Vandalismusschaden (5 x tiefe Kratzer, 1 Außenspiegel abgefahren). :rasend:

    Z. Z. zickt das AIR BAG Lämpchen. Zum zweiten Mal leuchtet es auf, wenn ich den Fahrersitz in der Höhe verstelle.
    Beim ersten Mal wurde der Fahrersitz abmontiert und es wurde ein "Schalter" (?) ausgetauscht.
    Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, dass das das Problem war.
    Kennt einer von Euch den Grund oder hat eine Idee, was das sein könnte und ob man es selbst reparieren kann? :gruebel:

    Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

    LG
    Jey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    wenns beim Bewegen des sitzes passiert ist es n wackler im stecker oder kabel.
     
  4. #3 JellyBellyYumYum, 18.12.2013
    JellyBellyYumYum

    JellyBellyYumYum Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Cabrio Bj 2007
    schwarz
    "Black
    Vanguardboy, danke!
     
Thema:

AIR BAG Leuchte leuchtet immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

AIR BAG Leuchte leuchtet immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...