Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Air box

Diskutiere Air box im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wolltw mal fragen ob es eine AIR BOX gibt mit Eintragung oder gibt es sowas nicht

1. Vinzi

Vinzi Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Hallo

wolltw mal fragen ob es eine AIR BOX gibt mit Eintragung oder gibt es sowas nicht

Thema:

Air box

Die Seite wird geladen...

Air box - Ähnliche Themen

1. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  2. Wo finde ich die ZV Box im Maverick?

Wo finde ich die ZV Box im Maverick?: Hallöchen Gemeinde Wer kann mir den bitte sagen wo ich im maverick BJ. 2005 die ZV Box finde. Ein Vorbesitzer hat die Blinker abklemmen lassen und...
  3. Biete Cold Air Intake Focus RS MK2 Group A

Cold Air Intake Focus RS MK2 Group A: Verkaufe mein Nagelneues Cold Air Intake System für den Focus RS. Dieses Kit wird in der Stoßstange montiert, um noch mehr kühlen Fahrtwind zum...
  4. CAI Air intake System für FoFi MK7 1.0 ecoboost

CAI Air intake System für FoFi MK7 1.0 ecoboost: Verkauf mein Air Intake System CAI Stage 2 von meinem Ford Fiesta Titanium 1.0 Ecoboost Bj. 2015. War ca. 6000km im Einsatz. Incl....
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden