Airbackwarnleuchte leuchtet während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Christian1111, 12.04.2006.

  1. #1 Christian1111, 12.04.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    die Warnleuchte leuchtet erst 4 mal auf dann 2 mal.

    Also Fehlercode 42

    Was bedeutet das ?

    Gruß

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wie alt/jung ist dein Mondeo?
     
  4. #3 Christian1111, 13.04.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    12/2002
     
  5. #4 petomka, 14.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Blinkcode alleine sagt da leider nicht sehr viel aus, man muss den Fehlerspeicher mit auslesen. Zur Fehlerbehebung braucht man Fehlercode und Blinkcode.
    Beim Mondeo geht schon mal der vordere Crash-Sensor kaputt, meistens aber ist nur der Stecker Oxydiert.
     
  6. #5 Christian1111, 14.04.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Petomka

    Volltreffer ! Er ist oxidiert :wink:

    Das Poltern der Hinterachse ist nun auch weg, es war der Stabi.

    Das Knacken vorne ist immer noch da ? Anscheinend haben die nix gefunden
    :twisted:

    Ich hatte noch keine Gelegenheit mit dem Meister zu sprechen da ich den Wagen abends bei Ford abgeholt habe.
    Ich verstehe nicht warum es soooo schwer ist so ein knarzen zu lokalisieren ???

    Frage, ist die Glühbirne im Handschuhfach mit einem Deckel geschützt ? Bei mir ist die Birne völlig offen :?: :?: :?:

    Gruß
     
  7. #6 petomka, 14.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ganz normal :wink:
     
  8. #7 Christian1111, 14.04.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Fällt dir vieleicht was zu dem Knacken aus dem Armaturenbrett ein ?

    Gruß

    Christian
     
  9. #8 petomka, 14.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nö :huh: , leider nicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian1111, 14.04.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Ich glaube ich kaufe mir keinen Ford mehr :?
     
  12. #10 petomka, 14.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Warum? Auch die anderen Hersteller kochen nur mit Wasser! Sind also auch nicht besser!
     
Thema:

Airbackwarnleuchte leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Airbackwarnleuchte leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...