Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW airbag abdeckung beifahrer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von peking, 01.04.2012.

  1. peking

    peking Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj2000 1,8
    hallo ich möchte gerne die abdeckung vom beifahrer airbag tauschen da meine alte sehr stark verkratzt ist. nun würd ich gerne wissen ob der airbag da mit dran ist oder ob der deckel lose ist habe schon das neue teil hier da seh ich nichts von irgendwelchen halterungen wo der airbag dran sein könnte
    muss ich dafür vieleicht sogar in die werkstatt ist ja schliesslich der airbag und hab da nen bischen respekt vor :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 01.04.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Fahr zum FFH und laß dort einbauen.
     
  4. #3 GeierOpi, 01.04.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Hier wird Dir niemand etwas zum Airbag bzw zum ein-ausbau sagen. Dafür ist es wirklich ein zu heisses Eisen und vorallem: es ist verboten!

    Am Airbarg dürfen nur Personen rumschrauben, die ne entsprechende Ausbildung haben - dazu gehört auch ein Sprengschein wegen der geringen Menge Sprengstoff die im AB verbaut ist.

    Deswegen wirst Du auch in der einschlägigen Literatur nichts darüber finden.

    Fahr zum Händler - lieber ein paar Mark investieren als das Ding in die Schnautze zu bekommen :verdutzt:
     
  5. #4 FocusZetec, 01.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Abdeckung kann man doch gar nicht einzeln tauschen? Braucht man da nicht ein anderes Armaturenbrett?
     
  6. peking

    peking Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj2000 1,8
    ich fahr lieber in die werkstatt hört sich nicht so an als ob das ungefährlich ist
    danke für die schnellen antworten
     
  7. #6 TL1000R, 01.04.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbag abdeckung beifahrer

Die Seite wird geladen...

airbag abdeckung beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Fiesta MK7 Airbag

    Fiesta MK7 Airbag: Biete Airbags für einen Fiesta MK7 an wurden aus einem Neuwagen Fiesta ST jg.13 ausgebaut,w egen Umbau auf Rennwagen. Airbag Fahrerseite Airbag...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  4. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  5. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

    Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...