Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Airbag abschalten

Diskutiere Airbag abschalten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin neu hier und habe seid April den Focus MK2 Facelift Kombi Sport, der ist ja auf den Style aufgebaut. Meine Frage ist nun. Es wurde...

1. stevie

stevie Guest

Hallo

ich bin neu hier und habe seid April den Focus MK2 Facelift Kombi Sport, der ist ja auf den Style aufgebaut. Meine Frage ist nun. Es wurde in den Versteckten extras davon geredet das die Kabel für die Beifahrer Airbag abschaltung schon drin ist, ich habe auch die vorrichtung wo man dann den schlüssel rein steckt nur der Zylinder ist nicht dran, ist es also möglich sich nur den Zylinder zu bestellen und an die Kabel anzu schließen? Bitte jetzt nicht wieder damit kommen das Kinder nach hinten gehören, denn sonst würde Ford das ja nicht anbieten, außerdem bin ich der meihnung das es sicherer ist für den Fahrer wenn das Kind vorne ist denn dann muss man sich nicht nach hinten drehen. Danke

Thema: Airbag abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta airbagabschaltung

Die Seite wird geladen...

Airbag abschalten - Ähnliche Themen

1. Airbag

Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Bestätigungen abschalten

Bestätigungen abschalten: Hallo zusammen, Ich selbst fahre FoFo 2015 ..... meine Frau hat jetzt den FoFi MK8, jedoch ein paar sachen sehr nervlich.... 1. Jedes mal...
  4. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  5. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...