Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Airbag abschalten

Diskutiere Airbag abschalten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin neu hier und habe seid April den Focus MK2 Facelift Kombi Sport, der ist ja auf den Style aufgebaut. Meine Frage ist nun. Es wurde...

  1. stevie

    stevie Guest

    Hallo

    ich bin neu hier und habe seid April den Focus MK2 Facelift Kombi Sport, der ist ja auf den Style aufgebaut. Meine Frage ist nun. Es wurde in den Versteckten extras davon geredet das die Kabel für die Beifahrer Airbag abschaltung schon drin ist, ich habe auch die vorrichtung wo man dann den schlüssel rein steckt nur der Zylinder ist nicht dran, ist es also möglich sich nur den Zylinder zu bestellen und an die Kabel anzu schließen? Bitte jetzt nicht wieder damit kommen das Kinder nach hinten gehören, denn sonst würde Ford das ja nicht anbieten, außerdem bin ich der meihnung das es sicherer ist für den Fahrer wenn das Kind vorne ist denn dann muss man sich nicht nach hinten drehen. Danke
     
Thema: Airbag abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta airbagabschaltung

Die Seite wird geladen...

Airbag abschalten - Ähnliche Themen

  1. gelbe Kontrolllampe Airbag an

    gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert
  2. Airbag "Aufkleber Sonnenblende

    Airbag "Aufkleber Sonnenblende: Hi, mich stört dieser Aufkleber bzw. Aufdruck. Da das Teil nicht entfernbar ist, habe ich mir überlegt die Sonnenblende von einem Rechtslenker zu...
  3. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

    Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...
  4. Airbag

    Airbag: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist der Beifahrerairbag befestigt, mein Enkel 7 Jahre hat es geschafft den Airbag auf einer Seite etwas heraus zu...
  5. Airbag leuchte

    Airbag leuchte: Hallo, wer kann mir helfen? Die Airbag-leuchte leuchtet 2 mal dann 5 mal und das mehrmals dann dauerhaft. Habe schon mehrere Teile ausgetauscht...