Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Airbag ausbau beim 4 Speichenlenkrad

Diskutiere Airbag ausbau beim 4 Speichenlenkrad im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie der Titel schon sagt ich wollte wissen ob mir wer sagen kann wie ich denn Airbag beim 4 Speichenlankrad ausgebaut bekommt ohne ihn zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BillFreak, 19.06.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Wie der Titel schon sagt ich wollte wissen ob mir wer sagen kann wie ich denn Airbag beim 4 Speichenlankrad ausgebaut bekommt ohne ihn zu beschädigen und ohne das er mir gleich um die Ohren fliegt. ;)

2. #2 focuswrc, 19.06.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

genau darum gibts in nem öffentlichen forum keine anleitung..
    Das ist sache von ausgebildetem fachpersonal, mit airbaglehrgang.
    und ja, es werden auch welche antworten die das nicht verstehen (wollen):rasend:

3. #3 BillFreak, 19.06.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Hmm stimmt auch wieder >.< Also anders wenn mir das wer verraten kann dann bitte per "PN" ;)

Thema:

Airbag ausbau beim 4 Speichenlenkrad

Die Seite wird geladen...

Airbag ausbau beim 4 Speichenlenkrad - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.