KA 1 (Bj. 96-08) RBT AIRBAG ausschalten, aber wie?

Diskutiere AIRBAG ausschalten, aber wie? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo!! Ich möchte meine kleine Tochter nun doch ab und an mal vorne mitfahren lassen, aber dazu sollte man ja den Airbag ausschalten . Wie geht...

1. #1 steckdosi20, 16.03.2012
    steckdosi20

steckdosi20 Neuling

Hallo!!
    Ich möchte meine kleine Tochter nun doch ab und an mal vorne mitfahren lassen, aber dazu sollte man ja den Airbag ausschalten .
    Wie geht denn das? Muss ich zum Händler oder geht das auch so?
    Habe einen Ka BJ 2007.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.03.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das geht nur mit einem Deaktivierungssatz, den der Händler einbauen muss.

4. #3 KaRamba, 10.05.2012
    KaRamba

KaRamba Benutzer

Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    Oder mit speziellen Blindschaltern. Aber wenn du das machst ist das auto nicht mehr für den Verkehr zugelassen. Wenn was passiert zahl die versicherung nüscht

Thema:

AIRBAG ausschalten, aber wie?

Die Seite wird geladen...

AIRBAG ausschalten, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  2. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...