Airbag Ausschalten FOFO MK1

Diskutiere Airbag Ausschalten FOFO MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hätte 2 fragen ich nöchte zum einen mir sportsitze einbauen dafür muss ich ein modul für die airbegs haben und gibt es das gleiche für...

  1. #1 Profiler1984, 19.12.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hallo ich hätte 2 fragen ich nöchte zum einen mir sportsitze einbauen dafür muss ich ein modul für die airbegs haben und gibt es das gleiche für den beifahrer airbag ?! währ echt wichtig weil die sportsitze haben keinen Airbag und auf den beifahrerairbag soll nen monitor

    Gruß Ralf
     
  2. #2 MucCowboy, 19.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.908
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Seitenairbags können deaktiviert werden. Die entsprechenden Bauteile sollte ein guter Sitze-Vertreiber im Programm haben. TÜV nicht vergessen. Die Tätigkeit des Deaktivierens damit ist aber Sache einer Werkstatt. Siehe hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=12594

    Der Beifahrerairbag kann nicht deaktiviert werden. Mitfahrer werden im Crash-Fall dankbar sein. Für Dein Display musst Du einen anderen Platz suchen.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Profiler1984, 19.12.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja okay die mitfahrer :P .. naja aber es muss ja auch eine möglichkeit geben wie zb einen adapter bei den seiten airbags?! es führt leider kein weg drum herum den beifharer airbag auszubauen
     
Thema:

Airbag Ausschalten FOFO MK1

Die Seite wird geladen...

Airbag Ausschalten FOFO MK1 - Ähnliche Themen

  1. Airbag

    Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...