Airbag Ausschalten FOFO MK1

Diskutiere Airbag Ausschalten FOFO MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hätte 2 fragen ich nöchte zum einen mir sportsitze einbauen dafür muss ich ein modul für die airbegs haben und gibt es das gleiche für...

  1. #1 Profiler1984, 19.12.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hallo ich hätte 2 fragen ich nöchte zum einen mir sportsitze einbauen dafür muss ich ein modul für die airbegs haben und gibt es das gleiche für den beifahrer airbag ?! währ echt wichtig weil die sportsitze haben keinen Airbag und auf den beifahrerairbag soll nen monitor

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Seitenairbags können deaktiviert werden. Die entsprechenden Bauteile sollte ein guter Sitze-Vertreiber im Programm haben. TÜV nicht vergessen. Die Tätigkeit des Deaktivierens damit ist aber Sache einer Werkstatt. Siehe hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=12594

    Der Beifahrerairbag kann nicht deaktiviert werden. Mitfahrer werden im Crash-Fall dankbar sein. Für Dein Display musst Du einen anderen Platz suchen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Profiler1984, 19.12.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja okay die mitfahrer :P .. naja aber es muss ja auch eine möglichkeit geben wie zb einen adapter bei den seiten airbags?! es führt leider kein weg drum herum den beifharer airbag auszubauen
     
Thema:

Airbag Ausschalten FOFO MK1

Die Seite wird geladen...

Airbag Ausschalten FOFO MK1 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor

    Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen Auto ist ein 2008 Ford Focus 109 Ps 1.6 tdci Kombi Zuerst habe ich mein Turbo und DPF...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...