Airbag Ausschalten FOFO MK1

Diskutiere Airbag Ausschalten FOFO MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hätte 2 fragen ich nöchte zum einen mir sportsitze einbauen dafür muss ich ein modul für die airbegs haben und gibt es das gleiche für...

  1. #1 Profiler1984, 19.12.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hallo ich hätte 2 fragen ich nöchte zum einen mir sportsitze einbauen dafür muss ich ein modul für die airbegs haben und gibt es das gleiche für den beifahrer airbag ?! währ echt wichtig weil die sportsitze haben keinen Airbag und auf den beifahrerairbag soll nen monitor

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Seitenairbags können deaktiviert werden. Die entsprechenden Bauteile sollte ein guter Sitze-Vertreiber im Programm haben. TÜV nicht vergessen. Die Tätigkeit des Deaktivierens damit ist aber Sache einer Werkstatt. Siehe hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=12594

    Der Beifahrerairbag kann nicht deaktiviert werden. Mitfahrer werden im Crash-Fall dankbar sein. Für Dein Display musst Du einen anderen Platz suchen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Profiler1984, 19.12.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja okay die mitfahrer :P .. naja aber es muss ja auch eine möglichkeit geben wie zb einen adapter bei den seiten airbags?! es führt leider kein weg drum herum den beifharer airbag auszubauen
     
Thema:

Airbag Ausschalten FOFO MK1

Die Seite wird geladen...

Airbag Ausschalten FOFO MK1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  5. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

    Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...