airbag ausschlten

Diskutiere airbag ausschlten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; so da es so aussieht das mein mann im 50 km entfernten städtchen Karlsruhe einen neuen Arbeitsplatz bekommt und ich in wenigen tagen oder Wochen...

1. #1 bluekacorinna, 18.12.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so da es so aussieht das mein mann im 50 km entfernten städtchen Karlsruhe einen neuen Arbeitsplatz bekommt und ich in wenigen tagen oder Wochen unser Nachwuchs bekomme ,werde ich wohl aus Sicherheitsgründen den Kindersitz in meinen Ka einbauen müssen ,da mein mann nachts dann unterwegs ist und das größere Auto sicherer ist. jetzt meine Frage.

wie kann man ohne großen aufwand im Ka den Airbag ausschalten ??? geht das oder muss ich das unbedingt beim Händler machen lassen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal klemmt man einfach einen widerstand an die kontakte, trozdem würd ichs von nem händler machen lassen.

4. #3 MucCowboy, 19.12.2006
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Unbedingt!
    Siehe meinen Beitrag zum anderen Airbag-Thema hier (hab keine Lust alles nochmal zu tippen:augenkneifen: )

Alles Gute, Corinna.

Grüße
    Uli

5. #4 bluekacorinna, 19.12.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hat sich erledigt habe gerade mit einer fordwerkstatt gesprochen ,mein Kind sitzt hinten drinne ,für das Geld kann ich mir nochmal ein Kindersitz kaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbag ausschlten

Die Seite wird geladen...

airbag ausschlten - Ähnliche Themen

1. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Fiesta MK7 Airbag

Fiesta MK7 Airbag: Biete Airbags für einen Fiesta MK7 an wurden aus einem Neuwagen Fiesta ST jg.13 ausgebaut,w egen Umbau auf Rennwagen. Airbag Fahrerseite Airbag...