Transit V (Bj. 00-06) F**Y Airbag Beifahrerseite abschalten

Diskutiere Airbag Beifahrerseite abschalten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Wohnmobil Hehn 580HS/F auf der Basis von einem Ford Transit 125T350. Das Fahrzeug habe ich damals bei Hehn neu...

  1. dirkbu

    dirkbu Guest

    [FONT=&quot]Hallo zusammen,

    ich habe ein Wohnmobil Hehn 580HS/F auf der Basis von einem Ford Transit 125T350.[/FONT] [FONT=&quot]Das Fahrzeug habe ich damals bei Hehn neu erworben. Leider ist das Unternehmen nicht mehr existent.[/FONT]
    [FONT=&quot]Erstzulassung: 11/2004 [/FONT]
    [FONT=&quot]Zugelassen für 4 Personen[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Nun habe ich Nachwuchs bekommen und muss also eine Babyschale transportieren.[/FONT]
    [FONT=&quot]Da mein Wohnmobil mit einer Rundsitzgruppe im Heck ohne Gurte ausgestattet ist, bleibt also nur der Beifahrersitz für den Transport der Babyschale.[/FONT]
    [FONT=&quot]Nun ist leider kein Schlüsselschalter zum deaktivieren des Beifahrerairbags beim Transport der Babyschale vorhanden und bei Ford komme ich nicht wirklich weiter.[/FONT]
    [FONT=&quot]Unter der Ablage beim Sicherungskasten auf der Beifahrerseite ist eine gelbe Steckverbindung für den Beifahrerairbag. Die könnte ich trennen, aber dann leuchtet natürlich die Airbagkontrollleuchte. Ich denke, dass dieser Weg auch nicht optimal und ganz legal ist.[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Hat jemand eine Lösung?
    [/FONT]
     
Thema:

Airbag Beifahrerseite abschalten

Die Seite wird geladen...

Airbag Beifahrerseite abschalten - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

    Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...
  2. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...