Airbag deaktivieren -geht das?

Diskutiere Airbag deaktivieren -geht das? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag. Nun meine...

  1. #1 siggibiker, 09.04.2006
    siggibiker

    siggibiker Guest

    Hallo Leute

    Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten
    Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag.
    Nun meine Frage:kann man den Seitenairbag deaktivieren,damit es nicht immer blinkt und die anderen aber in Funktion sind.Oder kann man in diesen Sitz (Lehne)einen Airbag einbauen

    Es wäre schön wenn einer eine Idee dazu hätte

    Mondeo Baujahr 4.97 1,6l 90 Ps Kombi
     
  2. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Kannst dir von Recaro oder einen anderen Sitzhersteller einen Airbagsimulator einbauen lassen, dann ist das blinken weg. Lass es aber am besten in dein Fzg-Papiere eintragen, dass der Originalsitz mit Airbag ausgebaut wurde.
     
Thema: Airbag deaktivieren -geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man sutzairbag deaktivieren ? ford focus

Die Seite wird geladen...

Airbag deaktivieren -geht das? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Airbag Ersatzteil

    Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...