Airbag deaktivieren -geht das?

Diskutiere Airbag deaktivieren -geht das? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag. Nun meine...

  1. #1 siggibiker, 09.04.2006
    siggibiker

    siggibiker Guest

    Hallo Leute

    Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten
    Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag.
    Nun meine Frage:kann man den Seitenairbag deaktivieren,damit es nicht immer blinkt und die anderen aber in Funktion sind.Oder kann man in diesen Sitz (Lehne)einen Airbag einbauen

    Es wäre schön wenn einer eine Idee dazu hätte

    Mondeo Baujahr 4.97 1,6l 90 Ps Kombi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kannst dir von Recaro oder einen anderen Sitzhersteller einen Airbagsimulator einbauen lassen, dann ist das blinken weg. Lass es aber am besten in dein Fzg-Papiere eintragen, dass der Originalsitz mit Airbag ausgebaut wurde.
     
Thema:

Airbag deaktivieren -geht das?

Die Seite wird geladen...

Airbag deaktivieren -geht das? - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...