Airbag deaktivieren -geht das?

Diskutiere Airbag deaktivieren -geht das? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag. Nun meine...

  1. #1 siggibiker, 09.04.2006
    siggibiker

    siggibiker Guest

    Hallo Leute

    Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten
    Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag.
    Nun meine Frage:kann man den Seitenairbag deaktivieren,damit es nicht immer blinkt und die anderen aber in Funktion sind.Oder kann man in diesen Sitz (Lehne)einen Airbag einbauen

    Es wäre schön wenn einer eine Idee dazu hätte

    Mondeo Baujahr 4.97 1,6l 90 Ps Kombi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kannst dir von Recaro oder einen anderen Sitzhersteller einen Airbagsimulator einbauen lassen, dann ist das blinken weg. Lass es aber am besten in dein Fzg-Papiere eintragen, dass der Originalsitz mit Airbag ausgebaut wurde.
     
Thema:

Airbag deaktivieren -geht das?

Die Seite wird geladen...

Airbag deaktivieren -geht das? - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...