Airbag deaktivieren -geht das?

Diskutiere Airbag deaktivieren -geht das? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag. Nun meine...

  1. #1 siggibiker, 09.04.2006
    siggibiker

    siggibiker Guest

    Hallo Leute

    Nachdem meineSitzlehne gebrochen ist-habe ich nun einen gebrauchten
    Sitz gekauft.Leider hat der keinen Seitenairbag.
    Nun meine Frage:kann man den Seitenairbag deaktivieren,damit es nicht immer blinkt und die anderen aber in Funktion sind.Oder kann man in diesen Sitz (Lehne)einen Airbag einbauen

    Es wäre schön wenn einer eine Idee dazu hätte

    Mondeo Baujahr 4.97 1,6l 90 Ps Kombi
     
  2. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Kannst dir von Recaro oder einen anderen Sitzhersteller einen Airbagsimulator einbauen lassen, dann ist das blinken weg. Lass es aber am besten in dein Fzg-Papiere eintragen, dass der Originalsitz mit Airbag ausgebaut wurde.
     
Thema:

Airbag deaktivieren -geht das?

Die Seite wird geladen...

Airbag deaktivieren -geht das? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Airbag

    Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...