Airbag im Mondeo I

Diskutiere Airbag im Mondeo I im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß jemand, wo der Auslöser für den Airbag sitzt? Ist das ein kleiner Elektronikschalter hinter der Stoßstange Fahrerseite? Kann den Schalter...

  1. #1 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

    Treffer303 Guest

    Weiß jemand, wo der Auslöser für den Airbag sitzt? Ist das ein kleiner Elektronikschalter hinter der Stoßstange Fahrerseite?

    Kann den Schalter nicht mehr zuordnen, nachdem ich die Stoßstange gewechselt habe.

    Viele Grüße,
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der sitzt im Modul mit drin. Dein "Schalter" könnte ein Temperatursensor sein.
     
  4. #3 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

    Treffer303 Guest

    Komisch, meine Entdeckung sieht wie ein Tippschalter aus, aber Sensor ist auch möglich...

    Also ist der echte Airbag-Schalter gar nicht zu erkennen?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für eine Temperaturregelung hast du denn drin? Ja der Schalter ist so nicht sichtbar.
     
  6. #5 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

    Treffer303 Guest

    Dann bin ich ja schon mal beruhigt!

    Habe eine Anzeige, die vor der Nullgradgrenze warnt, mit orangem und rotem Licht (Schneeflocke). Sonst nichts, was nicht jedes Auto hätte...
     
Thema:

Airbag im Mondeo I

Die Seite wird geladen...

Airbag im Mondeo I - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...