Airbag im Mondeo I

Diskutiere Airbag im Mondeo I im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß jemand, wo der Auslöser für den Airbag sitzt? Ist das ein kleiner Elektronikschalter hinter der Stoßstange Fahrerseite? Kann den Schalter...

  1. #1 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

    Treffer303 Guest

    Weiß jemand, wo der Auslöser für den Airbag sitzt? Ist das ein kleiner Elektronikschalter hinter der Stoßstange Fahrerseite?

    Kann den Schalter nicht mehr zuordnen, nachdem ich die Stoßstange gewechselt habe.

    Viele Grüße,
    Peter
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der sitzt im Modul mit drin. Dein "Schalter" könnte ein Temperatursensor sein.
     
  3. #3 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

    Treffer303 Guest

    Komisch, meine Entdeckung sieht wie ein Tippschalter aus, aber Sensor ist auch möglich...

    Also ist der echte Airbag-Schalter gar nicht zu erkennen?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für eine Temperaturregelung hast du denn drin? Ja der Schalter ist so nicht sichtbar.
     
  5. #5 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

    Treffer303 Guest

    Dann bin ich ja schon mal beruhigt!

    Habe eine Anzeige, die vor der Nullgradgrenze warnt, mit orangem und rotem Licht (Schneeflocke). Sonst nichts, was nicht jedes Auto hätte...
     
Thema:

Airbag im Mondeo I

Die Seite wird geladen...

Airbag im Mondeo I - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Airbag

    Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...