Airbag im Mondeo I

Diskutiere Airbag im Mondeo I im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß jemand, wo der Auslöser für den Airbag sitzt? Ist das ein kleiner Elektronikschalter hinter der Stoßstange Fahrerseite? Kann den Schalter...

1. #1 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

Treffer303 Guest

Weiß jemand, wo der Auslöser für den Airbag sitzt? Ist das ein kleiner Elektronikschalter hinter der Stoßstange Fahrerseite?

Kann den Schalter nicht mehr zuordnen, nachdem ich die Stoßstange gewechselt habe.

Viele Grüße,
    Peter

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der sitzt im Modul mit drin. Dein "Schalter" könnte ein Temperatursensor sein.

3. #3 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

Treffer303 Guest

Komisch, meine Entdeckung sieht wie ein Tippschalter aus, aber Sensor ist auch möglich...

Also ist der echte Airbag-Schalter gar nicht zu erkennen?

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für eine Temperaturregelung hast du denn drin? Ja der Schalter ist so nicht sichtbar.

5. #5 Treffer303, 18.01.2006
    Treffer303

Treffer303 Guest

Dann bin ich ja schon mal beruhigt!

Habe eine Anzeige, die vor der Nullgradgrenze warnt, mit orangem und rotem Licht (Schneeflocke). Sonst nichts, was nicht jedes Auto hätte...

Thema:

Airbag im Mondeo I

Die Seite wird geladen...

Airbag im Mondeo I - Ähnliche Themen

1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG