Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Airbag Kontrolleuchte ??

Diskutiere Airbag Kontrolleuchte ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein problem mit meinem FoFo BJ2003 seit paar Tagen leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft und geht nicht aus und das vor der TüV...

  1. #1 trilenium, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    trilenium

    trilenium Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein problem mit meinem FoFo BJ2003

    seit paar Tagen leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft und geht nicht aus und das vor der TüV Prüfung

    War beim Ford-Service aber die konnten leider nicht sagen was kaputt ist nur das das Steuermodul nicht gefunden wurde und eventuel defekt sei oder das es kein Strom bekommt...

    Wo bekomme ich jetzt eins her??oder was könnt ich selber noch checken??



    Vielen Dank im vorraus

    Mfg
     
  2. #2 Scorpio2.3i_xf, 26.06.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Ist wohl einer der Sensoren hin ! Am besten auslesen lassen dann weiste welcher das ist und austauschen !
     
  3. #3 Focusdriver2506, 27.06.2012
    Focusdriver2506

    Focusdriver2506 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0


    Wie viele Sensoren hat der FOcus ?

    soweit mir bekannt ist gibt es nur den einen der vorne hinter dem Schloss sitzt stimmts?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 27.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt ausführungen mit und ohne frontcraschsensoren , das hängt ab was für ein modul verbaut ist .

    einen sensor kann man in diesem fall aber ausschliessen , weil das airbagmodul nicht ausgelesen werden kann und somit einen internen fehler oder ein prob.
    mit der spannungsversorgung hat.
     
  5. #5 Scorpio2.3i_xf, 28.06.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 28.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest



    komisch das an den Rädern Airbagsensoren verbaut werden ;)
    ist mir völlig neu :nene2:
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 28.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest



    komisch das an den Rädern Airbagsensoren verbaut werden ;)
    ist mir völlig neu :nene2:

     
  8. #8 Scorpio2.3i_xf, 29.06.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Sorry ich muss mich endschuldigen ! Ich habe mich verlesen und daher was falsches wieder gegeben !
     
Thema: Airbag Kontrolleuchte ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus MK1 airbag sensor www.ford-forum.de

    ,
  2. focus airbag sensoren

Die Seite wird geladen...

Airbag Kontrolleuchte ?? - Ähnliche Themen

  1. Airbag leuchte

    Airbag leuchte: Hallo, wer kann mir helfen? Die Airbag-leuchte leuchtet 2 mal dann 5 mal und das mehrmals dann dauerhaft. Habe schon mehrere Teile ausgetauscht...
  2. Airbag Ersatzteil

    Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...