airbag - kontrollleuchte

Diskutiere airbag - kontrollleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die kontrollleuchte des airbag permanet. Da ich mittlerweile zur genüge festgestellt habe das der...

1. #1 huzelbuzel, 27.12.2007
    huzelbuzel

huzelbuzel Neuling

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die kontrollleuchte des airbag permanet. Da ich mittlerweile zur genüge festgestellt habe das der focus ein sommerauto ist (alle möglichen elektrikprob. aber nur wenns naß/kalt ist., z.b. ZV), hat jemand eine Idee welches kontaktproblem dafür verantwortlich ist.

2. #2 petomka, 27.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

ohne Fehlerspeicher auslesen kann das alles mögliche sein.
    aber das würde ich zuerst vermuten:
    -Crashsensor vorne
    -Airbagmodul
    -Gurtstraffer defekt

zudem empfehle ich dir, nicht selbst am Airbagsystem zu arbeiten, Verletzungsgefahr!

und einfach Probieren ohne Fehlerspeicher auslesen ist zu kostenintensiv.

Thema: airbag - kontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus MK1 airbag sensor www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

airbag - kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Airbag

Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...