Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Airbag lampe blinkt

Diskutiere Airbag lampe blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Bei meinem Mondeo blinkt die Airbaglampe 3x kurz und 4x kurz, also Fehler code 34. Kann mir jemand sagen was der code genau...

  1. dk1000

    dk1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bei meinem Mondeo blinkt die Airbaglampe 3x kurz und 4x kurz, also Fehler code 34.
    Kann mir jemand sagen was der code genau bedeutet und wie geprüft werden muss.

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin dk1000,

    wo hast du denn den Code 34 her ?
    Der müßte vierstellig sein mit einen P oder B davor.
    Beispiel B1934, wäre dann Airbag Fahrer Füllschaltung-Wiederstand niedrig an Zündladung !

    VG Meiky
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    DTC B2292 Fehlerwert 27: Niedriger Widerstand im Stromkreis - Gurtstraffer - Beifahrerseite. Blinkcode: 34
    DTC B2292 Fehlerwert 26: Unterbrechung im Stromkreis - Gurtstraffer - Beifahrerseite. Blinkcode: 34

    DTC B2296 Fehlerwert 30: Interner Fehler im Stromkreis von Sensor - Seitenairbag - Fahrerseite. Blinkcode: 43
    DTC B2296 Fehlerwert 31: Kommunikationsfehler im Stromkreis von Sensor - Seitenairbag - Fahrerseite. Blinkcode: 43
     
  5. dk1000

    dk1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich dachte mir, da wenn meine Airbagleuchte beginnend nach einer längeren Pause 3x kurz und nach kurzer Pause nochmal 4x kurz blinkt, dass das der Code 34 bedeutet.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 22.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte auch so sein ;)

    und alles andere sollte man einer werkstatt überlassen !!!
     
Thema:

Airbag lampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag lampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Glühlampe blinkt keine Leistung

    Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  2. lampe von der motorsteuerung leuchtet

    lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...