Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Airbag lampe blinkt

Diskutiere Airbag lampe blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Bei meinem Mondeo blinkt die Airbaglampe 3x kurz und 4x kurz, also Fehler code 34. Kann mir jemand sagen was der code genau...

  1. dk1000

    dk1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bei meinem Mondeo blinkt die Airbaglampe 3x kurz und 4x kurz, also Fehler code 34.
    Kann mir jemand sagen was der code genau bedeutet und wie geprüft werden muss.

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin dk1000,

    wo hast du denn den Code 34 her ?
    Der müßte vierstellig sein mit einen P oder B davor.
    Beispiel B1934, wäre dann Airbag Fahrer Füllschaltung-Wiederstand niedrig an Zündladung !

    VG Meiky
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    DTC B2292 Fehlerwert 27: Niedriger Widerstand im Stromkreis - Gurtstraffer - Beifahrerseite. Blinkcode: 34
    DTC B2292 Fehlerwert 26: Unterbrechung im Stromkreis - Gurtstraffer - Beifahrerseite. Blinkcode: 34

    DTC B2296 Fehlerwert 30: Interner Fehler im Stromkreis von Sensor - Seitenairbag - Fahrerseite. Blinkcode: 43
    DTC B2296 Fehlerwert 31: Kommunikationsfehler im Stromkreis von Sensor - Seitenairbag - Fahrerseite. Blinkcode: 43
     
  5. dk1000

    dk1000 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich dachte mir, da wenn meine Airbagleuchte beginnend nach einer längeren Pause 3x kurz und nach kurzer Pause nochmal 4x kurz blinkt, dass das der Code 34 bedeutet.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 22.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte auch so sein ;)

    und alles andere sollte man einer werkstatt überlassen !!!
     
Thema:

Airbag lampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag lampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...