Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Airbag lampe blinkt

Diskutiere Airbag lampe blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Bei meinem Mondeo blinkt die Airbaglampe 3x kurz und 4x kurz, also Fehler code 34. Kann mir jemand sagen was der code genau...

1. dk1000

dk1000 Neuling

Hallo Zusammen,

Bei meinem Mondeo blinkt die Airbaglampe 3x kurz und 4x kurz, also Fehler code 34.
    Kann mir jemand sagen was der code genau bedeutet und wie geprüft werden muss.

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin dk1000,

wo hast du denn den Code 34 her ?
    Der müßte vierstellig sein mit einen P oder B davor.
    Beispiel B1934, wäre dann Airbag Fahrer Füllschaltung-Wiederstand niedrig an Zündladung !

VG Meiky

4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

DTC B2292 Fehlerwert 27: Niedriger Widerstand im Stromkreis - Gurtstraffer - Beifahrerseite. Blinkcode: 34
    DTC B2292 Fehlerwert 26: Unterbrechung im Stromkreis - Gurtstraffer - Beifahrerseite. Blinkcode: 34

DTC B2296 Fehlerwert 30: Interner Fehler im Stromkreis von Sensor - Seitenairbag - Fahrerseite. Blinkcode: 43
    DTC B2296 Fehlerwert 31: Kommunikationsfehler im Stromkreis von Sensor - Seitenairbag - Fahrerseite. Blinkcode: 43

5. dk1000

dk1000 Neuling

Hallo

Ich dachte mir, da wenn meine Airbagleuchte beginnend nach einer längeren Pause 3x kurz und nach kurzer Pause nochmal 4x kurz blinkt, dass das der Code 34 bedeutet.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 22.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sollte auch so sein ;)

und alles andere sollte man einer werkstatt überlassen !!!

Thema:

Airbag lampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag lampe blinkt - Ähnliche Themen

1. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Glühwendel blinkt

Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...