Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Airbag lampe blinkt

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Oktay 61, 30.10.2008.

1. #1 Oktay 61, 30.10.2008
    Oktay 61

Oktay 61 Guest

Hallo Ford freunde.Habe ein Scorpio2,Bj:95.2,0 16 V.Seit 2 Tagen blinkt das Airbag Lämpchen.bevor ich jetzt zum werkstatt fahre wollte ich euren Rat holen wo es dran liegen konnte.Ich hoffe auf antworten die mir helfen.gruss Oktay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry Rhodan, 31.10.2008
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Das wird dir jetzt nicht wirklich helfen aber da gibt es nach meiner Erfahrung einfach zu viele Möglichkeiten. Meist ist das nur eine Kontaktschwäche bei einem der vielen Stecker. Da wirst du ohne Autoelektriker oder Werkstatt wohl kein Glück haben was zu finden. Daß es einfach nur ein offener Stecker ist wird sicher nicht so einfach sein. Laß den Profi ran. Ist beim Thema Airbag besser so.
    VG
    Harry R

4. #3 Onkel Henry, 31.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Kontrollier mal die Stecker und Verkabelung zu den Gurtstraffern an den Sitzen. Nach meiner Erfahrung sind das die häufigsten Übeltäter.

5. #4 capri069, 31.10.2008
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    wie oft blinkt die lampe.
    anzahl des blinkens und du weist welcher airbag es ist.

6. #5 Oktay 61, 03.11.2008
    Oktay 61

Oktay 61 Guest

Die Lampe ist Ständig am Blinken.Ich danke euren ratschläge.Jetzt habe ich auch noch ein platten.Ein Nagel ist der übel täter.Der Vorwiederstand ist auch hinüber.Ich weiss das der Scorpio sehr viele probleme macht.Aber was sollst.Ich Liebe einfach Scorpio.Est macht auch spass bisschen rumzubastelllen.

Thema:

Airbag lampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag lampe blinkt - Ähnliche Themen

1. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  2. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  3. Fiesta MK7 Airbag

Fiesta MK7 Airbag: Biete Airbags für einen Fiesta MK7 an wurden aus einem Neuwagen Fiesta ST jg.13 ausgebaut,w egen Umbau auf Rennwagen. Airbag Fahrerseite Airbag...
  4. Vorglühlampe blinkt

Vorglühlampe blinkt: Vielleicht weis jemand von euch was dass sein könnte. Während der Fahrt blinkt ab und zu die vorglühlampe auf, der Motor ist an aber er nimmt...
  5. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...