Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Airbag lampe blinkt

Diskutiere Airbag lampe blinkt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ford freunde.Habe ein Scorpio2,Bj:95.2,0 16 V.Seit 2 Tagen blinkt das Airbag Lämpchen.bevor ich jetzt zum werkstatt fahre wollte ich euren...

  1. #1 Oktay 61, 30.10.2008
    Oktay 61

    Oktay 61 Guest

    Hallo Ford freunde.Habe ein Scorpio2,Bj:95.2,0 16 V.Seit 2 Tagen blinkt das Airbag Lämpchen.bevor ich jetzt zum werkstatt fahre wollte ich euren Rat holen wo es dran liegen konnte.Ich hoffe auf antworten die mir helfen.gruss Oktay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry Rhodan, 31.10.2008
    Harry Rhodan

    Harry Rhodan Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Das wird dir jetzt nicht wirklich helfen aber da gibt es nach meiner Erfahrung einfach zu viele Möglichkeiten. Meist ist das nur eine Kontaktschwäche bei einem der vielen Stecker. Da wirst du ohne Autoelektriker oder Werkstatt wohl kein Glück haben was zu finden. Daß es einfach nur ein offener Stecker ist wird sicher nicht so einfach sein. Laß den Profi ran. Ist beim Thema Airbag besser so.
    VG
    Harry R
     
  4. #3 Onkel Henry, 31.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Kontrollier mal die Stecker und Verkabelung zu den Gurtstraffern an den Sitzen. Nach meiner Erfahrung sind das die häufigsten Übeltäter.
     
  5. #4 capri069, 31.10.2008
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    wie oft blinkt die lampe.
    anzahl des blinkens und du weist welcher airbag es ist.
     
  6. #5 Oktay 61, 03.11.2008
    Oktay 61

    Oktay 61 Guest

    Die Lampe ist Ständig am Blinken.Ich danke euren ratschläge.Jetzt habe ich auch noch ein platten.Ein Nagel ist der übel täter.Der Vorwiederstand ist auch hinüber.Ich weiss das der Scorpio sehr viele probleme macht.Aber was sollst.Ich Liebe einfach Scorpio.Est macht auch spass bisschen rumzubastelllen.
     
Thema:

Airbag lampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag lampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Glühwendel blinkt

    Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...