Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Airbag Lampe blinkt

Diskutiere Airbag Lampe blinkt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! seit ein paar Tagen blinkt die Airbaglampe "2x binken, Pause, 2x blinken, Pause" von meinem Fiesta BJ 1995. Er hat nur einen...

1. #1 music.addict, 21.10.2010
    music.addict

music.addict Neuling

Hallo zusammen!

seit ein paar Tagen blinkt die Airbaglampe "2x binken, Pause, 2x blinken, Pause" von meinem Fiesta BJ 1995. Er hat nur einen Fahrer Airbag.
    Was heißt das?
    Kann ich damit noch nach Hause fahren (500 km)?

Lieben Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi!
    Ja, du kannst damit fahren. Nur solltest du bissl vorausschauender fahren, da dein Airbag nicht auslösen würde. So schnell wie möglich beheben lassen...
    PS: Ist eine gelbe Lampe, d.h. weiterfahren ist möglich ohne weiteren Schaden anzurichten...
    Nur, wie gesagt, nach Möglichkeit keinen Unfall bauen... ;)

Thema: Airbag Lampe blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1994 Airbag blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe blinkt - Ähnliche Themen

1. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  2. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...