Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten

Diskutiere Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wieso meine airbag lampe immer leuchtet? die leuchtet auch wehrend ich fahre -.- und dann habe ich noch...

  1. #1 sizilianerboy, 19.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2009
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte mal fragen ob jemand weiß wieso meine airbag lampe immer leuchtet?
    die leuchtet auch wehrend ich fahre -.-

    und dann habe ich noch ein problem
    wenn ich fahre und ich in ein anderen gang schalten möchte
    dreht der motor hoch auch im lehrlauf wenn ich an der ampel stehe


    danke schon mal für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 19.05.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    zur Airbaglampe kann ich nichts sagen, zu deinem anderen Problem: vorne am Luftfilter ist der Luftmassenmesser, bau den mal aus und reinige ihn vorsichtig mit Bremsenreiniger oder Waschbenzin. Dann noch das Steuergerät resetten indem du die Batterie für 15 min abklemmst, hat bei meinem zumindest geholfen
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn die Lampe leuchtet, dann ist ein Fehler im System.
    Hattest du den Sitz ausgebaut? Oder schnell und weit verschoben?
    Vermutlich ist entweder ein Kabel unterbrochen oder ein Sensor defekt. Lässt sich aber auslesen. Am besten mal zum FFH und Fehler auslesen lassen...
    Im Falle eine Unfalls kanns sein, dass die gegnerische Versicherung weniger Schmerzensgeld zahlen muss, wenn dein Airbag nicht funzt, was er nicht tut, wenn die Lampe leuchtet...
     
Thema:

Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....