Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten

Diskutiere Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wieso meine airbag lampe immer leuchtet? die leuchtet auch wehrend ich fahre -.- und dann habe ich noch...

  1. #1 sizilianerboy, 19.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2009
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte mal fragen ob jemand weiß wieso meine airbag lampe immer leuchtet?
    die leuchtet auch wehrend ich fahre -.-

    und dann habe ich noch ein problem
    wenn ich fahre und ich in ein anderen gang schalten möchte
    dreht der motor hoch auch im lehrlauf wenn ich an der ampel stehe


    danke schon mal für die antworten
     
  2. #2 blue-shadow, 19.05.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    zur Airbaglampe kann ich nichts sagen, zu deinem anderen Problem: vorne am Luftfilter ist der Luftmassenmesser, bau den mal aus und reinige ihn vorsichtig mit Bremsenreiniger oder Waschbenzin. Dann noch das Steuergerät resetten indem du die Batterie für 15 min abklemmst, hat bei meinem zumindest geholfen
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn die Lampe leuchtet, dann ist ein Fehler im System.
    Hattest du den Sitz ausgebaut? Oder schnell und weit verschoben?
    Vermutlich ist entweder ein Kabel unterbrochen oder ein Sensor defekt. Lässt sich aber auslesen. Am besten mal zum FFH und Fehler auslesen lassen...
    Im Falle eine Unfalls kanns sein, dass die gegnerische Versicherung weniger Schmerzensgeld zahlen muss, wenn dein Airbag nicht funzt, was er nicht tut, wenn die Lampe leuchtet...
     
Thema:

Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

    ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...