Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten

Diskutiere Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wieso meine airbag lampe immer leuchtet? die leuchtet auch wehrend ich fahre -.- und dann habe ich noch...

1. #1 sizilianerboy, 19.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2009
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

Hallo
    wollte mal fragen ob jemand weiß wieso meine airbag lampe immer leuchtet?
    die leuchtet auch wehrend ich fahre -.-

und dann habe ich noch ein problem
    wenn ich fahre und ich in ein anderen gang schalten möchte
    dreht der motor hoch auch im lehrlauf wenn ich an der ampel stehe

danke schon mal für die antworten

2. #2 blue-shadow, 19.05.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

zur Airbaglampe kann ich nichts sagen, zu deinem anderen Problem: vorne am Luftfilter ist der Luftmassenmesser, bau den mal aus und reinige ihn vorsichtig mit Bremsenreiniger oder Waschbenzin. Dann noch das Steuergerät resetten indem du die Batterie für 15 min abklemmst, hat bei meinem zumindest geholfen

3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn die Lampe leuchtet, dann ist ein Fehler im System.
    Hattest du den Sitz ausgebaut? Oder schnell und weit verschoben?
    Vermutlich ist entweder ein Kabel unterbrochen oder ein Sensor defekt. Lässt sich aber auslesen. Am besten mal zum FFH und Fehler auslesen lassen...
    Im Falle eine Unfalls kanns sein, dass die gegnerische Versicherung weniger Schmerzensgeld zahlen muss, wenn dein Airbag nicht funzt, was er nicht tut, wenn die Lampe leuchtet...

Thema:

Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe immer an und hoher Leerlauf beim Schalten - Ähnliche Themen

1. Leerlauf

Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Kofferaum immer noch zu finster?

Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...