Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Airbag-Lampe leuchtet wieder

Diskutiere Airbag-Lampe leuchtet wieder im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Ford-Begeisterten (oder auch nicht), nachdem die Airbagleuchte meines Galaxy inzwischen wieder erloschen war, leuchtet sie plötzlich wieder...

  1. #1 Galaktischer, 30.03.2016
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Liebe Ford-Begeisterten (oder auch nicht),

    nachdem die Airbagleuchte meines Galaxy inzwischen wieder erloschen war, leuchtet sie plötzlich wieder dauerhaft auf. Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal für sachdienliche Antworten!
     
  2. #2 Trinity, 30.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Fehlerspeicher auslesen lassen .
    am airbagsystem haben Laien eh nichts zu suchen
     
Thema: Airbag-Lampe leuchtet wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy bj. 06 airbaglampe

    ,
  2. ford s max airbak lampe geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Airbag-Lampe leuchtet wieder - Ähnliche Themen

  1. Airbag leuchte

    Airbag leuchte: Hallo, wer kann mir helfen? Die Airbag-leuchte leuchtet 2 mal dann 5 mal und das mehrmals dann dauerhaft. Habe schon mehrere Teile ausgetauscht...
  2. Airbag Ersatzteil

    Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  3. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...