Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Airbag-Lampe leuchtet wieder

Diskutiere Airbag-Lampe leuchtet wieder im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Ford-Begeisterten (oder auch nicht), nachdem die Airbagleuchte meines Galaxy inzwischen wieder erloschen war, leuchtet sie plötzlich wieder...

1. #1 Galaktischer, 30.03.2016
    Galaktischer

Galaktischer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Liebe Ford-Begeisterten (oder auch nicht),

nachdem die Airbagleuchte meines Galaxy inzwischen wieder erloschen war, leuchtet sie plötzlich wieder dauerhaft auf. Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal für sachdienliche Antworten!

2. #2 Trinity, 30.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

Fehlerspeicher auslesen lassen .
    am airbagsystem haben Laien eh nichts zu suchen

Thema: Airbag-Lampe leuchtet wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max airbak lampe geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Airbag-Lampe leuchtet wieder - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...