Fusion (Bj. 02-**) JU2 Airbag Lampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Search4Skill, 19.04.2012.

  1. #1 Search4Skill, 19.04.2012
    Search4Skill

    Search4Skill Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Habe folgendes Problem bei dem Fusion meiner Eltern. Die Airbaglampe blinkt 9x und leuchtet irgendwann dauerhaft! Laut auslesen des Steuergerätes sind folgende Fehler da
    B1934 Zündkreis 1 frontairbag Fahrerseite Widerstand zu klein
    B1318 Batteriespannung zu Niedrig
    U2017 Airbag-Steuergerät Software Funktionstörung
    Was kann ich dagegen tun
    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt
    MfG Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 19.04.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Die Antwort willste bestimmt net hören....
    is sags aber trotzdem:
    -Fahr zum FOH und laß machen

    allein schon deswegen:

    U2017 Airbag-Steuergerät Software Funktionstörung


    Haste irgendwas am Lenkrad rumgefummelt ?
     
  4. #3 Search4Skill, 20.04.2012
    Search4Skill

    Search4Skill Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Also den Fehler hab ich schon behoben war ne kalte Lötstelle auf der Airbag Steuergerätplatine habe jetzt nur noch die beiden anderen Fehler! Nein am Lenkrad selber war ich noch nicht
     
Thema:

Airbag Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  4. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...