Fusion (Bj. 02-**) JU2 Airbag Lampe leuchtet

Diskutiere Airbag Lampe leuchtet im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Habe folgendes Problem bei dem Fusion meiner Eltern. Die Airbaglampe blinkt 9x und leuchtet...

1. #1 Search4Skill, 19.04.2012
    Search4Skill

Search4Skill Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Habe folgendes Problem bei dem Fusion meiner Eltern. Die Airbaglampe blinkt 9x und leuchtet irgendwann dauerhaft! Laut auslesen des Steuergerätes sind folgende Fehler da
    B1934 Zündkreis 1 frontairbag Fahrerseite Widerstand zu klein
    B1318 Batteriespannung zu Niedrig
    U2017 Airbag-Steuergerät Software Funktionstörung
    Was kann ich dagegen tun
    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt
    MfG Marc

2. #2 TL1000R, 19.04.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Die Antwort willste bestimmt net hören....
    is sags aber trotzdem:
    -Fahr zum FOH und laß machen

allein schon deswegen:

U2017 Airbag-Steuergerät Software Funktionstörung

Haste irgendwas am Lenkrad rumgefummelt ?

3. #3 Search4Skill, 20.04.2012
    Search4Skill

Search4Skill Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Also den Fehler hab ich schon behoben war ne kalte Lötstelle auf der Airbag Steuergerätplatine habe jetzt nur noch die beiden anderen Fehler! Nein am Lenkrad selber war ich noch nicht

Thema: Airbag Lampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion airbag licht Brennt dauerhaft

,
  2. ford fusion airbaglicht Brent dauerhaft

,
  3. kalte lötstelle airbag

,
  4. ford fusion airbag leuchtet
Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. ESP und ABS Lampen leuchten dauerhaft

ESP und ABS Lampen leuchten dauerhaft: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2005 Diesel, 109 PS hat erst die ESP Lampe angefangen zu leuchten. Später nach ein paar Tagen kam die ABS Lampe...
  2. Styling -Allgemein Airbag "sticker sun visor

Airbag "sticker sun visor: Hi, I am annoyed by this sticker or imprint. Since the part is not removable, I've considered getting the sun visor from a right-hand drive. Has...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Abs Block defekt / ESP Lampe brennt

Abs Block defekt / ESP Lampe brennt: Ich hoffe auf Eure Hilfe... Bei unserem Focus 1,4 l, Baujahr 2006, brennt seit gestern die ESP - Leuchte. Ich war gerade in der Werkstatt zum...
  5. Airbag Leuchte fehlt bei Ford ka bj 1998

Airbag Leuchte fehlt bei Ford ka bj 1998: hallo ich war gestern beim tüv mit meinem Ford ka bj 1998 der hat festgestellt das die Airbag Leuchte fehlt.... es ist keine Inder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden