Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Airbag-Lampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Galaktischer, 24.12.2015.

1. #1 Galaktischer, 24.12.2015
    Galaktischer

Galaktischer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Brauch mal wieder etwas Input von euch: Seit gestern leuchtet die Airbag-Lampe bei eingeschalteter Zündung (Galaxy 2,0 Diesel Bj. 2006). Zugleich meldet sich der akustische Melder nicht mehr, wenn auf dem Beifahrersitz jemand sitzt und nicht angeschnallt ist. Was könnte das denn sein und kosten?

Danke und schöne Feiertage und allzeit gute Ford, äh Fahrt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 24.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

sicherung vom airbagsystem prüfen , mehr kann und darf man als nicht berechtigte person am airbagsystem sowieso nicht machen .

in die werstatt fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen .

was man noch tun kann , den stecker am beifahrersitz kontrollieren ob der richtig eingesteckt ist .

Thema:

Airbag-Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Airbag-Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Infodisplay leuchtet sehr lange

Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  4. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...