Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Airbag-Lampe leuchtet

Diskutiere Airbag-Lampe leuchtet im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Brauch mal wieder etwas Input von euch: Seit gestern leuchtet die Airbag-Lampe bei eingeschalteter Zündung (Galaxy 2,0 Diesel Bj. 2006). Zugleich...

  1. #1 Galaktischer, 24.12.2015
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Brauch mal wieder etwas Input von euch: Seit gestern leuchtet die Airbag-Lampe bei eingeschalteter Zündung (Galaxy 2,0 Diesel Bj. 2006). Zugleich meldet sich der akustische Melder nicht mehr, wenn auf dem Beifahrersitz jemand sitzt und nicht angeschnallt ist. Was könnte das denn sein und kosten?

    Danke und schöne Feiertage und allzeit gute Ford, äh Fahrt!
     
  2. #2 Trinity, 24.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    sicherung vom airbagsystem prüfen , mehr kann und darf man als nicht berechtigte person am airbagsystem sowieso nicht machen .

    in die werstatt fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen .

    was man noch tun kann , den stecker am beifahrersitz kontrollieren ob der richtig eingesteckt ist .
     
Thema: Airbag-Lampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy sicherung airbag

Die Seite wird geladen...

Airbag-Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Airbag leuchte

    Airbag leuchte: Hallo, wer kann mir helfen? Die Airbag-leuchte leuchtet 2 mal dann 5 mal und das mehrmals dann dauerhaft. Habe schon mehrere Teile ausgetauscht...
  2. Airbag Ersatzteil

    Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  3. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...