Airbag-lampe

Diskutiere Airbag-lampe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, hab nen kleines problemchen mit meinen fiesta. meine airbaglampe brennt öfters. war schon in der werkstatt aber da war sie...

1. #1 Zaubermaus2607, 06.09.2006
    Zaubermaus2607

Zaubermaus2607 Guest

hallo zusammen,

hab nen kleines problemchen mit meinen fiesta. meine airbaglampe brennt öfters. war schon in der werkstatt aber da war sie jedesmal aus und mir konnte keiner helfen. sie is nur immer an wenn ich zur arbeit fahre oder es etwas wärmer is...glaube mein auto will mich verarsc....

kennt vielleicht jemand dieses problem?

2. #2 petomka, 06.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Hallo Zaubermaus (schöner Name :wink: ), um welches Baujahr handelt es sich denn? Blinkt die Lampe (wenn ja, wie oft?), oder leuchtet sie permanent?

3. #3 Zaubermaus2607, 06.09.2006
    Zaubermaus2607

Zaubermaus2607 Guest

nabend tom,

danke für ne rückantwort
    handelt sich um bj 12/1997 die lampe brennt permanent. beim auslesen is nichts rausgekommen leider.

gruß ck

4. #4 petomka, 06.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Bei dir würde ich sagen, es ist entweder ein SpannungsversorgungsfehlerMassefehler, oder das Steuergerät selbst ist defekt. Wurde schon irgendwas in der Richtung geprüft?

5. #5 Zaubermaus2607, 07.09.2006
    Zaubermaus2607

Zaubermaus2607 Guest

tagchen,

ja wurde schon überprüft mein steuergerät ergab keine fehler oder defekt. ich soll jetzt immer wenn sie an is zu meiner werkstatt fahren. nur wenn ich dann hinfahre is sie aus und es kann kein fehler gefunden werden.

6. #6 XKnobiX, 26.09.2006
    XKnobiX

XKnobiX Guest

überprüfe mal deine gurte! sínd sie verdeht? oder vieleicht schwergängig?
    bei meinem 97 mondeo hat diese lampe auch gebrannt als ich den verdreht gurt auf der beifahrerseite wieder "einrenkte" war es weg.
    Kann durchaus sein das der airbag und gurtstraffer zusammenhängen

Thema:

Airbag-lampe

Die Seite wird geladen...

Airbag-lampe - Ähnliche Themen

1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Generator Lampe und Servicelampe

Generator Lampe und Servicelampe: Hallo, folgendes Problem und Frage. Am Freitag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Auf einmal leuchtete das orange Dreieck mit dem...
  5. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...