Airbag-lampe

Diskutiere Airbag-lampe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, hab nen kleines problemchen mit meinen fiesta. meine airbaglampe brennt öfters. war schon in der werkstatt aber da war sie...

  1. #1 Zaubermaus2607, 06.09.2006
    Zaubermaus2607

    Zaubermaus2607 Guest

    hallo zusammen,

    hab nen kleines problemchen mit meinen fiesta. meine airbaglampe brennt öfters. war schon in der werkstatt aber da war sie jedesmal aus und mir konnte keiner helfen. sie is nur immer an wenn ich zur arbeit fahre oder es etwas wärmer is...glaube mein auto will mich verarsc....

    kennt vielleicht jemand dieses problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zaubermaus (schöner Name :wink: ), um welches Baujahr handelt es sich denn? Blinkt die Lampe (wenn ja, wie oft?), oder leuchtet sie permanent?
     
  4. #3 Zaubermaus2607, 06.09.2006
    Zaubermaus2607

    Zaubermaus2607 Guest

    nabend tom,

    danke für ne rückantwort
    handelt sich um bj 12/1997 die lampe brennt permanent. beim auslesen is nichts rausgekommen leider.

    gruß ck
     
  5. #4 petomka, 06.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bei dir würde ich sagen, es ist entweder ein SpannungsversorgungsfehlerMassefehler, oder das Steuergerät selbst ist defekt. Wurde schon irgendwas in der Richtung geprüft?
     
  6. #5 Zaubermaus2607, 07.09.2006
    Zaubermaus2607

    Zaubermaus2607 Guest

    tagchen,

    ja wurde schon überprüft mein steuergerät ergab keine fehler oder defekt. ich soll jetzt immer wenn sie an is zu meiner werkstatt fahren. nur wenn ich dann hinfahre is sie aus und es kann kein fehler gefunden werden.
     
  7. #6 XKnobiX, 26.09.2006
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    überprüfe mal deine gurte! sínd sie verdeht? oder vieleicht schwergängig?
    bei meinem 97 mondeo hat diese lampe auch gebrannt als ich den verdreht gurt auf der beifahrerseite wieder "einrenkte" war es weg.
    Kann durchaus sein das der airbag und gurtstraffer zusammenhängen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag-lampe

Die Seite wird geladen...

Airbag-lampe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...