Airbag-lampe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Zaubermaus2607, 06.09.2006.

  1. #1 Zaubermaus2607, 06.09.2006
    Zaubermaus2607

    Zaubermaus2607 Guest

    hallo zusammen,

    hab nen kleines problemchen mit meinen fiesta. meine airbaglampe brennt öfters. war schon in der werkstatt aber da war sie jedesmal aus und mir konnte keiner helfen. sie is nur immer an wenn ich zur arbeit fahre oder es etwas wärmer is...glaube mein auto will mich verarsc....

    kennt vielleicht jemand dieses problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hallo Zaubermaus (schöner Name :wink: ), um welches Baujahr handelt es sich denn? Blinkt die Lampe (wenn ja, wie oft?), oder leuchtet sie permanent?
     
  4. #3 Zaubermaus2607, 06.09.2006
    Zaubermaus2607

    Zaubermaus2607 Guest

    nabend tom,

    danke für ne rückantwort
    handelt sich um bj 12/1997 die lampe brennt permanent. beim auslesen is nichts rausgekommen leider.

    gruß ck
     
  5. #4 petomka, 06.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Bei dir würde ich sagen, es ist entweder ein SpannungsversorgungsfehlerMassefehler, oder das Steuergerät selbst ist defekt. Wurde schon irgendwas in der Richtung geprüft?
     
  6. #5 Zaubermaus2607, 07.09.2006
    Zaubermaus2607

    Zaubermaus2607 Guest

    tagchen,

    ja wurde schon überprüft mein steuergerät ergab keine fehler oder defekt. ich soll jetzt immer wenn sie an is zu meiner werkstatt fahren. nur wenn ich dann hinfahre is sie aus und es kann kein fehler gefunden werden.
     
  7. #6 XKnobiX, 26.09.2006
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    überprüfe mal deine gurte! sínd sie verdeht? oder vieleicht schwergängig?
    bei meinem 97 mondeo hat diese lampe auch gebrannt als ich den verdreht gurt auf der beifahrerseite wieder "einrenkte" war es weg.
    Kann durchaus sein das der airbag und gurtstraffer zusammenhängen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag-lampe

Die Seite wird geladen...

Airbag-lampe - Ähnliche Themen

  1. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  2. Fiesta MK7 Airbag

    Fiesta MK7 Airbag: Biete Airbags für einen Fiesta MK7 an wurden aus einem Neuwagen Fiesta ST jg.13 ausgebaut,w egen Umbau auf Rennwagen. Airbag Fahrerseite Airbag...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...