Airbag Leuchte blinkt

Diskutiere Airbag Leuchte blinkt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , habe vor kurzem in meinen fiesta einen neuen motor eingebaut bzw den gleichen 1,1l motor , jetzt läuft alles primaa!! nur die...

1. #1 fiesta07, 20.04.2008
    fiesta07

fiesta07 Guest

Hallo Leute ,

habe vor kurzem in meinen fiesta einen neuen motor eingebaut bzw den gleichen 1,1l motor , jetzt läuft alles primaa!! nur die airbag leuchte blinkt seit dem und weiß nicht woran es liegen könnte hat vllt jemand einen plan ??

Grüße ^^

2. J.M

J.M Benutzer

Hi,blinkt sie?Oder brennt sie dauernd.
    Wenn sie blinkt,dann kann der freundliche,anhand von den Blinkintervallen auslesen
    was deinem Airbag fehlt.Ich hatte das auch,bei mir war das die Wickelfeder.
    Ich Glaube nicht das es was mit dem Motor wechsel zusammen hängt.
    mfg

Thema:

Airbag Leuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust

Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier, erstmal allen einen guten Tag So nun zu meiner Frage: Habe mir einen Ford Focus 1.8 Tdci aus dem Bj 2004 gekauft. Ab ca....
  2. ESP und ABS Lampen leuchten dauerhaft

ESP und ABS Lampen leuchten dauerhaft: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2005 Diesel, 109 PS hat erst die ESP Lampe angefangen zu leuchten. Später nach ein paar Tagen kam die ABS Lampe...
  3. Styling -Allgemein Airbag "sticker sun visor

Airbag "sticker sun visor: Hi, I am annoyed by this sticker or imprint. Since the part is not removable, I've considered getting the sun visor from a right-hand drive. Has...
  4. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  5. Abs und Batterie leuchten

Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden