Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Airbag Leuchte blinkt

Diskutiere Airbag Leuchte blinkt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bevor ich zu meinem ffh gehe. Ich fahre einen Scorpio 2,0 100Kw Bj.1995 Bei meinem Scorpio blinkt alle 4...

1. #1 maurer-polier, 14.07.2009
    maurer-polier

maurer-polier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 1995 2.0 16V 136 Ps
    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bevor ich zu meinem ffh gehe.
    Ich fahre einen Scorpio 2,0 100Kw Bj.1995
    Bei meinem Scorpio blinkt alle 4 Sekunden die Airbagleuchte einmal auf.
    Es ist Heute Vormittag das erste mal aufgetreten.
    Jetzt meine Frage was für ein Fehler ist das, möchte es gern vorher
    wissen ,damit mein ffh mich nicht mit irgendwelchen großen Reperaturen
    über den Tisch zieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoZn

KoZn Benutzer

Fahrzeug:
    Passat 2006 tdi/
Thema:

Airbag Leuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

1. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Glühwendel blinkt

Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...