Airbag Leuchte blinkt?

Diskutiere Airbag Leuchte blinkt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag, weiß jemand woran es liegen könnte das meine Airbagleuchte ständig blinkt? Hab nen Focus mk1 facelift Danke im voraus

1. #1 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

florianlauer90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

Ford Focu
    Tag, weiß jemand woran es liegen könnte das meine Airbagleuchte ständig blinkt? Hab nen Focus mk1 facelift

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fehlerspeicher auslesen lassen, ein übliches Problem wäre zB. der vordere Crash Sensor (sitzt beim Haubenschloss).

4. #3 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

florianlauer90 Neuling

Fahrzeug:

Ford Focu
    Super Danke, kann der Sensor nen Wackler haben, weil manchmal is es da manchmal nicht???

5. #4 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann ist normalerweise der Sensor selber Defekt ... es kann aber auch was ganz anderes sein wie Kontaktring (Wickelfeder) am Lenkrad, oder das Modul ist Defekt, daher am besten Fehlerspeicher auslesen lassen bevor man auf gut Glück Teile tauscht.

6. #5 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

florianlauer90 Neuling

Fahrzeug:

Ford Focu
    Mkay, und was kostet das ungefähr, das Auslesen?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich (20-70€) ... am Besten zu einer Ford Werkstatt gehen (außer du kennst eine gute Freie). Es kann sein wenn du zu einer normalen gehst bekommst du irgendwelche Dinge gesagt mit denen du nichts anfangen kannst.

Vorher anrufen und fragen was es in etwa kostet ...

9. #7 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

florianlauer90 Neuling

Fahrzeug:

Ford Focu

Thema:

Airbag Leuchte blinkt?

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte blinkt? - Ähnliche Themen

1. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...