Airbag Leuchte blinkt?

Diskutiere Airbag Leuchte blinkt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag, weiß jemand woran es liegen könnte das meine Airbagleuchte ständig blinkt? Hab nen Focus mk1 facelift Danke im voraus

  1. #1 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Tag, weiß jemand woran es liegen könnte das meine Airbagleuchte ständig blinkt? Hab nen Focus mk1 facelift

    Danke im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fehlerspeicher auslesen lassen, ein übliches Problem wäre zB. der vordere Crash Sensor (sitzt beim Haubenschloss).
     
  3. #3 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Super Danke, kann der Sensor nen Wackler haben, weil manchmal is es da manchmal nicht???
     
  4. #4 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann ist normalerweise der Sensor selber Defekt ... es kann aber auch was ganz anderes sein wie Kontaktring (Wickelfeder) am Lenkrad, oder das Modul ist Defekt, daher am besten Fehlerspeicher auslesen lassen bevor man auf gut Glück Teile tauscht.
     
  5. #5 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Mkay, und was kostet das ungefähr, das Auslesen?
     
  6. #6 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich (20-70€) ... am Besten zu einer Ford Werkstatt gehen (außer du kennst eine gute Freie). Es kann sein wenn du zu einer normalen gehst bekommst du irgendwelche Dinge gesagt mit denen du nichts anfangen kannst.

    Vorher anrufen und fragen was es in etwa kostet ...
     
  7. #7 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Danke :)
     
Thema: Airbag Leuchte blinkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus MK1 airbag sensor www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte blinkt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

    "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...