Airbag Leuchte blinkt?

Diskutiere Airbag Leuchte blinkt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag, weiß jemand woran es liegen könnte das meine Airbagleuchte ständig blinkt? Hab nen Focus mk1 facelift Danke im voraus

  1. #1 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Tag, weiß jemand woran es liegen könnte das meine Airbagleuchte ständig blinkt? Hab nen Focus mk1 facelift

    Danke im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fehlerspeicher auslesen lassen, ein übliches Problem wäre zB. der vordere Crash Sensor (sitzt beim Haubenschloss).
     
  3. #3 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Super Danke, kann der Sensor nen Wackler haben, weil manchmal is es da manchmal nicht???
     
  4. #4 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann ist normalerweise der Sensor selber Defekt ... es kann aber auch was ganz anderes sein wie Kontaktring (Wickelfeder) am Lenkrad, oder das Modul ist Defekt, daher am besten Fehlerspeicher auslesen lassen bevor man auf gut Glück Teile tauscht.
     
  5. #5 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Mkay, und was kostet das ungefähr, das Auslesen?
     
  6. #6 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich (20-70€) ... am Besten zu einer Ford Werkstatt gehen (außer du kennst eine gute Freie). Es kann sein wenn du zu einer normalen gehst bekommst du irgendwelche Dinge gesagt mit denen du nichts anfangen kannst.

    Vorher anrufen und fragen was es in etwa kostet ...
     
  7. #7 florianlauer90, 01.02.2011
    florianlauer90

    florianlauer90 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ.2003, TDCI

    Ford Focu
    Danke :)
     
Thema: Airbag Leuchte blinkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus MK1 airbag sensor www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte blinkt? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte blinkt

    Vorglühleuchte blinkt: Moin Moin Seit gestern Abend blinkt die Vorglühleuchte, aber erst wenn der Wagen auf Temperatur gekommen ist. Der Wagen überhitzt nicht und...
  5. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

    Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...