airbag leuchte

Diskutiere airbag leuchte im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi ich habe mal prob. :was: ich habe mein fahrrersitz vor geschoben weil ich meine rückbank umklappen wohlte und seidem leuchtet meine airbeg...

  1. #1 Mondifan, 13.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mal prob. :was:

    ich habe mein fahrrersitz vor geschoben weil ich meine rückbank umklappen wohlte und seidem leuchtet meine airbeg leuchte ich habe mal ich batterie abgeklemmt weil das hat mal geholfen aber nun leuchtet die leuchte immer noch sie blinkt erst mal ein bissel rum und dann nach einer weile leuchtet die nur noch :gruebel:

    habe ich vielleicht under dem sitz ein kabel locker gemacht :gruebel:


    MFG Mondifan​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Überprüf mal die Stecker unterm sitz, einfach mal fest zusammen drücken. Passiert manchmal. Kann aber auch sein, dass du in die Werkstatt musst.
     
  4. #3 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie mr. binford schon gesagt hat überprüf mal den stecker unterm sitz sollte er lose gewesen sein stecke ihn zusammen sollte die lampe dann nicht aus sein fahre in eine ford werkstatt und lass den fehlerspeicher auslesen dann müsste sie aussein.

    kann dir allerdings öffter passieren wenn du den sitz vorziehst da das airbagkabel unter dem sitz vielviel zu kurz ist
     
  5. #4 MyRanger, 13.01.2008
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Erstmal

    !!!!!! VORSICHT ARBEITEN AM AIRBAG SYSTEM SIND GEFÄHRLICH !!!!!

    Feherlspeicher bringt nix, uns haben sie gesagt fehler Airbagsystem, nah toll das seh ich auch an der Lampe die blinkt.

    Bei unserem 98 Modell war das selbe Problem. Der freundliche wollte gleich den ganzen Kabelbaum vom Airbagsystem erneuern.

    Batterie abgeklemmt, Sitz raus, Kabelbaum abgeklemmt unter dem Sitz und mal den Kabelbaum geprüft ob ein Kabelbruch vorliegt. War net der Fall.

    Fehler war bei dem Stecker am Kabelbaum der zum Gurtstrafer geht, der sitz so eng, da hatte sich durch das hin und her (Frau is klein,ich gross) der Stecker gelöst und ein Pin hatte sich verschoben und gelockert.

    Fest gemacht und ran, alles wieder zusammen und geht bis heut.



    Aber nochmal.

    WENN DU DICH NET DAMIT AUSKENNST, LASS ES LIEBER.


    MyRanger
     
  6. #5 petomka, 13.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    @Ranger, das war beim MK 2 der Fall, da konnte man den Fehlerspeicher nicht auslesen, nur über den Blinkcode, beim MK3 brauchst du beides, den Blinkcode und den Fehlercode.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 13.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab au nen '98er Mondeo, das hat der auch immer gemacht, aber nun ist seit ~ 2 monaten endlich mal Ruhe. Wir haben auch alles probiert (kenne nen Ford Meister). Reinigen der Stecker hat nun endlich mal zum ergebnis geführt.
     
  9. #7 Mondifan, 14.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mercy erst mal :top1:
    ich werde morgen mal kucken ob es am stecker liegt ich muss e was am auto machen und da kann ich auch klei ma kucken

    MFG Mondifan
     
Thema:

airbag leuchte

Die Seite wird geladen...

airbag leuchte - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...