KA 1 (Bj. 96-08) RBT Airbag Leuchte...

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Nadine, 06.04.2010.

  1. Nadine

    Nadine Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2010 Duratec
    Hallo,
    hab bei meinen alten KA ein Problem...da ich nun den neuen hab will ich den alten Verkaufen hab auch potenzielle Käufer gefunden, er läuft einwandfrei viele Teile sind sogar noch vor einem Jahr erneuert worden. Das einzige Problem das ich habe, ist das die Airbag Leuchte auch während der Fahrt leuchtet also das der Airbag nicht funktioniert, ich war bereits beim *******, bei einer Ford Werkstatt und einer normalen Werkstatt deswegen, und keiner findet den Fehler die bei ******* haben ihn an eine messgerät angeschlossen das den Fehler finden sollte..leider hat das gerät nur angezeigt das es einen Fehler gibt aber nicht welcher es ist -.- das hat natürlich auch nicht viel geholfen...Die bei Ford haben auch nichts gefunden die haben gesagt Sie hätten die Kabel angeschaut nix gefunden und die dann etwas gereinigt danach hat das leuchten für ein paar Monate aufgehört aber nach dem Winteranfang ging es wieder los -.- Und der in der normalen Werkstatt hat auch keine Ahnung. Gestern wurde der KA gründlich gereinigt von mir und meinem Freund er hat dann auch nochmal geschaut und nach den Kabeln und hat ein paar Dinge ausprobiert dann ging es wieder während der Fahrt zur Waschanlage war es wieder weg..kurz davor fing es aber leider wieder an...

    Weiß vielleicht jemand von euch woran es liegen kann? oder hatte das selbe Problem?

    Danke für Antworten :)
    Nadine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte ein paar Satzzeichen und Absätze...danke! Ich bin ganze 4x beim Lesen in der Zeile verrutscht un habs dann aufgegeben!
     
  4. #3 MucCowboy, 06.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    es scheint ein Wackelkontakt in einer elektrischen Leitung vom Airbagsystem zu sein. Wird dieser gefunden und behoben, sollte Ruhe sein.

    Hier noch die alt-bekannte Airbag-Standard-Warnung: Alles, was mit dem Airbagsystem zusammenhängt, gehört in fachmännische Hände. Selbst daran zu probieren, ist nicht nur gefährlich, sondern auch unzulässig. Siehe Sprengmittelgesetz.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Airbag Leuchte...

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. Fiesta MK7 Airbag

    Fiesta MK7 Airbag: Biete Airbags für einen Fiesta MK7 an wurden aus einem Neuwagen Fiesta ST jg.13 ausgebaut,w egen Umbau auf Rennwagen. Airbag Fahrerseite Airbag...
  4. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  5. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...