Airbag leuchtet 4 mal blinkend

Diskutiere Airbag leuchtet 4 mal blinkend im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen ´97 Mondeo Tunier 1,8 l und seit kurzen leuchtet die Airbag Leuchte 4 mal blinkend auf und ich weiß nicht weiter . :oops:...

  1. #1 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    ich habe einen ´97 Mondeo Tunier 1,8 l und seit kurzen leuchtet die Airbag Leuchte 4 mal blinkend auf und ich weiß nicht weiter . :oops:
    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusmk2, 02.04.2006
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Hallo !

    Viermaliges Blinken bedeutet einen Fehler im Gurtstrafer ! Dies kann am Gurtstrafer selber ,oder an der Verkabelung liegen !

    MfG
    Fiestamk6
     
  4. #3 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    jetzt hab ich mich mit den Gurtstraffern beschäftig und es gibt einen erfolg es blinkt nicht mehr 4 mal sondern ab und zu noch 1 mal .
    Ich brauche also wider hilfe . :oops:
    Danke für die Mühen
     
  5. #4 petomka, 02.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn die Airbaglampe einmal blink:


    Warnleuchte - Airbag blinkt einmal. Fahrerairbag defekt; Zündwiderstand - Fahrerairbag außerhalb des zulässigen Bereichs.

    In der Regel ist die Wickelfeder defekt. Aber wenn du keine Erfahrung mit Airbags hast bzw auch keinen Sachkundenachweis, lass die Finger davon! Auf keinen Fall mit einem Prüfgerät den Airbag durchmessen, ausser du hast Lust auf eine Gesichts-OP!
     
  6. #5 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    dann fahr ich am Dienstag mal in die Fordwerkstatt und laß das Ding mal richten .
    Danke für die schnelle Hilfe
    Grüße
     
  7. Lost25

    Lost25 Guest

    Hast alles unterm sitz beseitig?es darf nichts unter denn sitzen rutschen:)
    kann daran liegen das etwas die sensoren beruhrt.
    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 erdomann, 10.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    es war die Nehmerfeder am Lenkrad Teil getauscht und Fehler weg .
    Danke für die Hilfe
    Teil mit Einbau 109 € .
     
  10. #8 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wickelfeder, sag ich doch :wink:
     
Thema:

Airbag leuchtet 4 mal blinkend

Die Seite wird geladen...

Airbag leuchtet 4 mal blinkend - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......