Airbag leuchtet 4 mal blinkend

Diskutiere Airbag leuchtet 4 mal blinkend im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen ´97 Mondeo Tunier 1,8 l und seit kurzen leuchtet die Airbag Leuchte 4 mal blinkend auf und ich weiß nicht weiter . :oops:...

  1. #1 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    ich habe einen ´97 Mondeo Tunier 1,8 l und seit kurzen leuchtet die Airbag Leuchte 4 mal blinkend auf und ich weiß nicht weiter . :oops:
    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. #2 focusmk2, 02.04.2006
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Hallo !

    Viermaliges Blinken bedeutet einen Fehler im Gurtstrafer ! Dies kann am Gurtstrafer selber ,oder an der Verkabelung liegen !

    MfG
    Fiestamk6
     
  3. #3 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    jetzt hab ich mich mit den Gurtstraffern beschäftig und es gibt einen erfolg es blinkt nicht mehr 4 mal sondern ab und zu noch 1 mal .
    Ich brauche also wider hilfe . :oops:
    Danke für die Mühen
     
  4. #4 petomka, 02.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn die Airbaglampe einmal blink:


    Warnleuchte - Airbag blinkt einmal. Fahrerairbag defekt; Zündwiderstand - Fahrerairbag außerhalb des zulässigen Bereichs.

    In der Regel ist die Wickelfeder defekt. Aber wenn du keine Erfahrung mit Airbags hast bzw auch keinen Sachkundenachweis, lass die Finger davon! Auf keinen Fall mit einem Prüfgerät den Airbag durchmessen, ausser du hast Lust auf eine Gesichts-OP!
     
  5. #5 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    dann fahr ich am Dienstag mal in die Fordwerkstatt und laß das Ding mal richten .
    Danke für die schnelle Hilfe
    Grüße
     
  6. Lost25

    Lost25 Guest

    Hast alles unterm sitz beseitig?es darf nichts unter denn sitzen rutschen:)
    kann daran liegen das etwas die sensoren beruhrt.
    mfg
     
  7. #7 erdomann, 10.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    es war die Nehmerfeder am Lenkrad Teil getauscht und Fehler weg .
    Danke für die Hilfe
    Teil mit Einbau 109 € .
     
  8. #8 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wickelfeder, sag ich doch :wink:
     
Thema:

Airbag leuchtet 4 mal blinkend

Die Seite wird geladen...

Airbag leuchtet 4 mal blinkend - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  2. Biete Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009

    Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009: Biete einen Ford Fiesta Trend 3 türig 1,25l 82 PS Benziner Baujahr 4/2009 2. Hand Aktuell 100050 KM Panther Schwarz Metallic Tüv 06/ 19...
  3. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...