Airbag leuchtet 4 mal blinkend

Diskutiere Airbag leuchtet 4 mal blinkend im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen ´97 Mondeo Tunier 1,8 l und seit kurzen leuchtet die Airbag Leuchte 4 mal blinkend auf und ich weiß nicht weiter . :oops:...

  1. #1 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    ich habe einen ´97 Mondeo Tunier 1,8 l und seit kurzen leuchtet die Airbag Leuchte 4 mal blinkend auf und ich weiß nicht weiter . :oops:
    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusmk2, 02.04.2006
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Hallo !

    Viermaliges Blinken bedeutet einen Fehler im Gurtstrafer ! Dies kann am Gurtstrafer selber ,oder an der Verkabelung liegen !

    MfG
    Fiestamk6
     
  4. #3 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    jetzt hab ich mich mit den Gurtstraffern beschäftig und es gibt einen erfolg es blinkt nicht mehr 4 mal sondern ab und zu noch 1 mal .
    Ich brauche also wider hilfe . :oops:
    Danke für die Mühen
     
  5. #4 petomka, 02.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn die Airbaglampe einmal blink:


    Warnleuchte - Airbag blinkt einmal. Fahrerairbag defekt; Zündwiderstand - Fahrerairbag außerhalb des zulässigen Bereichs.

    In der Regel ist die Wickelfeder defekt. Aber wenn du keine Erfahrung mit Airbags hast bzw auch keinen Sachkundenachweis, lass die Finger davon! Auf keinen Fall mit einem Prüfgerät den Airbag durchmessen, ausser du hast Lust auf eine Gesichts-OP!
     
  6. #5 erdomann, 02.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    dann fahr ich am Dienstag mal in die Fordwerkstatt und laß das Ding mal richten .
    Danke für die schnelle Hilfe
    Grüße
     
  7. Lost25

    Lost25 Guest

    Hast alles unterm sitz beseitig?es darf nichts unter denn sitzen rutschen:)
    kann daran liegen das etwas die sensoren beruhrt.
    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 erdomann, 10.04.2006
    erdomann

    erdomann Guest

    Hallo
    es war die Nehmerfeder am Lenkrad Teil getauscht und Fehler weg .
    Danke für die Hilfe
    Teil mit Einbau 109 € .
     
  10. #8 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wickelfeder, sag ich doch :wink:
     
Thema:

Airbag leuchtet 4 mal blinkend

Die Seite wird geladen...

Airbag leuchtet 4 mal blinkend - Ähnliche Themen

  1. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  2. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...