Airbag leutet

Diskutiere Airbag leutet im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Bei meinem Galaxy 2,3 Benziner BJ.99 leuchtet die Airbag-Leuchte permanent. Airbag...

1. nozl

nozl Guest

Hallo zusammmen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Bei meinem Galaxy 2,3 Benziner BJ.99 leuchtet die Airbag-Leuchte permanent.
    Airbag wurde aber nicht beschädigt oder sonst etwas.

Danke im Voraus.

2. #2 petomka, 27.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Beim Galaxy ist meistens die Wickelfeder kaputt, einfach erneuern lassen und Fehlerspeicher löschen.

Thema:

Airbag leutet

Die Seite wird geladen...

Airbag leutet - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Airbag

Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...