AirBag los gehen lassen

Diskutiere AirBag los gehen lassen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; moin moin , ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig...

1. #1 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    moin moin ,
    ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig oder gibt es dafür auch strafen?

Mfg Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Verstoß gegen die Sprengmittelverordnung" ist da vermutlich erst der Anfang. Dazu je nach Umständen auch fahrlässige Körperverletzung, Gewährdung Dritter usw. Eine entsprechende Anzeige ist Dir dann schon mal sicher. Übrigens nicht nur von der Polizei selber, jeder Nachbar kann Dich dafür anzeigen.

LEUTE: AIRBAGS SIND KEIN SPIELZEUG !!!
    Ein "Michael Knight" hätte das aber gewusst und so eine Frage nicht gestellt :)

Grüße
    Uli

4. #3 Fordbergkamen, 22.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    kommt immer drauf an wie man die Dinger zur Explosion bringt...
    Mit 50 km/h vor den nächsten Baum und schon regt sich niemand mehr über den
    Explosionsknall auf:)
    MfG
    Dirk

5. #4 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

Fahrzeug:
    hallo danke für die schnelle antwort , dann lassen wir lieber die kiste mit airbag´s stehen ^^

6. #5 Blackpanther, 22.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Gebe dem Uli recht...........spielt bloß nicht mit Sprengmitteln rum.....:nene2:

liest man doch täglich in der Bild, was da bei raus kommt...........:erschrecken:

und "KITT" mag das sicher auch nicht......:lol:

7. #6 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

Fahrzeug:
    das klar das es ne kleine bombe ist^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AirBag los gehen lassen

Die Seite wird geladen...

AirBag los gehen lassen - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle