AirBag los gehen lassen

Diskutiere AirBag los gehen lassen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; moin moin , ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    moin moin ,
    ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig oder gibt es dafür auch strafen?


    Mfg Sven
     
  2. #2 MucCowboy, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Verstoß gegen die Sprengmittelverordnung" ist da vermutlich erst der Anfang. Dazu je nach Umständen auch fahrlässige Körperverletzung, Gewährdung Dritter usw. Eine entsprechende Anzeige ist Dir dann schon mal sicher. Übrigens nicht nur von der Polizei selber, jeder Nachbar kann Dich dafür anzeigen.

    LEUTE: AIRBAGS SIND KEIN SPIELZEUG !!!
    Ein "Michael Knight" hätte das aber gewusst und so eine Frage nicht gestellt :)

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Fordbergkamen, 22.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    kommt immer drauf an wie man die Dinger zur Explosion bringt...
    Mit 50 km/h vor den nächsten Baum und schon regt sich niemand mehr über den
    Explosionsknall auf:)
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    hallo danke für die schnelle antwort , dann lassen wir lieber die kiste mit airbag´s stehen ^^
     
  5. #5 Blackpanther, 22.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Gebe dem Uli recht...........spielt bloß nicht mit Sprengmitteln rum.....:nene2:

    liest man doch täglich in der Bild, was da bei raus kommt...........:erschrecken:


    und "KITT" mag das sicher auch nicht......:lol:
     
  6. #6 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    das klar das es ne kleine bombe ist^^
     
Thema:

AirBag los gehen lassen

Die Seite wird geladen...

AirBag los gehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen

    Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  3. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

    Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...