AirBag los gehen lassen

Diskutiere AirBag los gehen lassen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; moin moin , ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    moin moin ,
    ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig oder gibt es dafür auch strafen?


    Mfg Sven
     
  2. #2 MucCowboy, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.573
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Verstoß gegen die Sprengmittelverordnung" ist da vermutlich erst der Anfang. Dazu je nach Umständen auch fahrlässige Körperverletzung, Gewährdung Dritter usw. Eine entsprechende Anzeige ist Dir dann schon mal sicher. Übrigens nicht nur von der Polizei selber, jeder Nachbar kann Dich dafür anzeigen.

    LEUTE: AIRBAGS SIND KEIN SPIELZEUG !!!
    Ein "Michael Knight" hätte das aber gewusst und so eine Frage nicht gestellt :)

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Fordbergkamen, 22.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    kommt immer drauf an wie man die Dinger zur Explosion bringt...
    Mit 50 km/h vor den nächsten Baum und schon regt sich niemand mehr über den
    Explosionsknall auf:)
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    hallo danke für die schnelle antwort , dann lassen wir lieber die kiste mit airbag´s stehen ^^
     
  5. #5 Blackpanther, 22.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Gebe dem Uli recht...........spielt bloß nicht mit Sprengmitteln rum.....:nene2:

    liest man doch täglich in der Bild, was da bei raus kommt...........:erschrecken:


    und "KITT" mag das sicher auch nicht......:lol:
     
  6. #6 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    das klar das es ne kleine bombe ist^^
     
Thema:

AirBag los gehen lassen

Die Seite wird geladen...

AirBag los gehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  2. gelbe Kontrolllampe Airbag an

    gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  4. Airbag "Aufkleber Sonnenblende

    Airbag "Aufkleber Sonnenblende: Hi, mich stört dieser Aufkleber bzw. Aufdruck. Da das Teil nicht entfernbar ist, habe ich mir überlegt die Sonnenblende von einem Rechtslenker zu...
  5. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

    Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...