AirBag los gehen lassen

Diskutiere AirBag los gehen lassen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; moin moin , ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    moin moin ,
    ich wollte mal wissen was passieren kann wenn man sich beim zünden eines airbag´s erwischen lässt (von der Polizei) also strafen mäßig oder gibt es dafür auch strafen?


    Mfg Sven
     
  2. #2 MucCowboy, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.208
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Verstoß gegen die Sprengmittelverordnung" ist da vermutlich erst der Anfang. Dazu je nach Umständen auch fahrlässige Körperverletzung, Gewährdung Dritter usw. Eine entsprechende Anzeige ist Dir dann schon mal sicher. Übrigens nicht nur von der Polizei selber, jeder Nachbar kann Dich dafür anzeigen.

    LEUTE: AIRBAGS SIND KEIN SPIELZEUG !!!
    Ein "Michael Knight" hätte das aber gewusst und so eine Frage nicht gestellt :)

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Fordbergkamen, 22.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    kommt immer drauf an wie man die Dinger zur Explosion bringt...
    Mit 50 km/h vor den nächsten Baum und schon regt sich niemand mehr über den
    Explosionsknall auf:)
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    hallo danke für die schnelle antwort , dann lassen wir lieber die kiste mit airbag´s stehen ^^
     
  5. #5 Blackpanther, 22.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Gebe dem Uli recht...........spielt bloß nicht mit Sprengmitteln rum.....:nene2:

    liest man doch täglich in der Bild, was da bei raus kommt...........:erschrecken:


    und "KITT" mag das sicher auch nicht......:lol:
     
  6. #6 SEK Lüneburg 2, 22.08.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    das klar das es ne kleine bombe ist^^
     
Thema:

AirBag los gehen lassen

Die Seite wird geladen...

AirBag los gehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...