Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung

Diskutiere Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal Moin zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe ;) Ich habe einen Fiesta MK 5, Bj 08/2000, 1.25 Ltr Maschine mit 75PS, Ghia Ausstattung. Ich...

  1. #1 fofimk5, 03.02.2010
    fofimk5

    fofimk5 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,MK5,08/2000,
    Erstmal Moin zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe ;)

    Ich habe einen Fiesta MK 5, Bj 08/2000, 1.25 Ltr Maschine mit 75PS, Ghia Ausstattung. Ich hoffe die Daten reichen :verdutzt:

    Ich habe 2 Probleme

    1. Bei mir leuchtet ständig die AirBag Kontrolleuchte,ich war schon in einer Ford Werkstatt, der Fehler wurde ausgelesen Fehler Code B1342-ECS,
    erst meinte er es könnte die Schnecke hinterm Lenkrad sein, machte sich dann aber nochmal schlau und erfuhr das es bei diesem Fehlercode das Airbag Modul sein müßte, kosten incl. Einbau ca 550 Euro:rasend::rasend: Hat jemand erfahrung mit diesem Fehlercode, oder weiß eine günstigere Alternative???

    2. Die Beleuchtung für die Heizungsregulierung ist links ausgefallen, ist zwar nicht überlebenswichtig, hätte es aber gerne repariert :mellow: weiß jemand wie ich an die Beleuchtung ran komme?? Muß das Radio ausgebaut werden oder wie geht das?? Und sind dort normale kleine Glühlämpchen hinter(wie früher beim Golf 1) oder wie schauts dahinter aus??

    So, ich hoffe es war nicht zu verwirrend meine Fragerei und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im voraus schon mal schönen Dank :top1::top1:
     
  2. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    also zu punkt 2 kann ich dir nur sagen das es raus muss und das dann unter dem radio 2 kreuzschrauben sind
     
  3. #3 FocusZetec, 03.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu2 das Radio muss auf jeden Fall raus, dann kannst du eventuell die Lampe wechseln, wenn nicht mußt du auch die Heizungblende abschrauben.

    Da dürften kleine PnP Lämpchen verbaut sein, am Besten aber nachschauen ...
     
  4. #4 Tombers7, 03.02.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Fehlercode kontrolliert.
    Er hat recht. Der Bezieht sich auf dein Airbag Modul und dieses muss neu.
     
Thema:

Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung

Die Seite wird geladen...

Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...