Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung

Diskutiere Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal Moin zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe ;) Ich habe einen Fiesta MK 5, Bj 08/2000, 1.25 Ltr Maschine mit 75PS, Ghia Ausstattung. Ich...

1. #1 fofimk5, 03.02.2010
    fofimk5

fofimk5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,MK5,08/2000,
    Erstmal Moin zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe ;)

Ich habe einen Fiesta MK 5, Bj 08/2000, 1.25 Ltr Maschine mit 75PS, Ghia Ausstattung. Ich hoffe die Daten reichen :verdutzt:

Ich habe 2 Probleme

1. Bei mir leuchtet ständig die AirBag Kontrolleuchte,ich war schon in einer Ford Werkstatt, der Fehler wurde ausgelesen Fehler Code B1342-ECS,
    erst meinte er es könnte die Schnecke hinterm Lenkrad sein, machte sich dann aber nochmal schlau und erfuhr das es bei diesem Fehlercode das Airbag Modul sein müßte, kosten incl. Einbau ca 550 Euro:rasend::rasend: Hat jemand erfahrung mit diesem Fehlercode, oder weiß eine günstigere Alternative???

2. Die Beleuchtung für die Heizungsregulierung ist links ausgefallen, ist zwar nicht überlebenswichtig, hätte es aber gerne repariert :mellow: weiß jemand wie ich an die Beleuchtung ran komme?? Muß das Radio ausgebaut werden oder wie geht das?? Und sind dort normale kleine Glühlämpchen hinter(wie früher beim Golf 1) oder wie schauts dahinter aus??

So, ich hoffe es war nicht zu verwirrend meine Fragerei und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im voraus schon mal schönen Dank :top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    also zu punkt 2 kann ich dir nur sagen das es raus muss und das dann unter dem radio 2 kreuzschrauben sind

4. #3 FocusZetec, 03.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu2 das Radio muss auf jeden Fall raus, dann kannst du eventuell die Lampe wechseln, wenn nicht mußt du auch die Heizungblende abschrauben.

Da dürften kleine PnP Lämpchen verbaut sein, am Besten aber nachschauen ...

5. #4 Tombers7, 03.02.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Habe den Fehlercode kontrolliert.
    Er hat recht. Der Bezieht sich auf dein Airbag Modul und dieses muss neu.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung

Die Seite wird geladen...

Airbag Modul und Beleuchtung Heizungsregulierung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...