C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Airbag-portlenkrad

Diskutiere Airbag-portlenkrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, Ich könnte ein Sportlenkrad bekommen welches für den Focus gemacht ist. nun fahre ich allerdings einen C-Max. nun zur Frage: kann...

1. #1 mondeo1001, 24.02.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Leute,

Ich könnte ein Sportlenkrad bekommen welches für den Focus gemacht ist. nun fahre ich allerdings einen C-Max.

nun zur Frage: kann mir jemand sagen obb die lenkräder beim focus und beim c-max gleich sind? weil falls ja dann mach ich mich beim tüv mal schlau on ichs einbauen darf.

Schon mal danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 24.02.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    sind gleich!

Thema:

Airbag-portlenkrad

Die Seite wird geladen...

Airbag-portlenkrad - Ähnliche Themen

1. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Fiesta MK7 Airbag

Fiesta MK7 Airbag: Biete Airbags für einen Fiesta MK7 an wurden aus einem Neuwagen Fiesta ST jg.13 ausgebaut,w egen Umbau auf Rennwagen. Airbag Fahrerseite Airbag...