Airbag

Diskutiere Airbag im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Habe an meinem Galaxy 2l Bj 96 ein Problem mit dem Airbag. Die rote Kontoll- leuchte am Amaturenbrett leuchtet die ganze Zeit...

1. spagel

spagel Guest

Hallo zusammen
    Habe an meinem Galaxy 2l Bj 96 ein Problem mit dem Airbag.
    Die rote Kontoll- leuchte am Amaturenbrett leuchtet die ganze Zeit auf.
    Wo kann der Fehler liegen ??????

Liebe Grüße

Spagel[/list][/list]

2. #2 petomka, 21.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

meist geht am Galaxy die Wickelfeder am Lenkrad kaputt, ich rate dir aber dringend davon ab, am Airbagsystem selber zu Arbeiten, wenn du keine Ahnúng und keinen Sachkundenachweis hast. Zudem muß nach erfolgreicher Reparatur der Fehlerspeicher gelöscht werden, da auch nach der Reparatur der Fehlercode erhalten bleibt und somit die Lampr weiterleuchtet.

Thema: Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta airbag ein

,
  2. airbag wechsel ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Airbag - Ähnliche Themen

1. Airbag Ersatzteil

Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  2. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Airbag

Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...