Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Airbagkontrolle leuchtet nach Batterie ausbau

Diskutiere Airbagkontrolle leuchtet nach Batterie ausbau im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier und muß mich erst einmal zurecht finden;). Ich habe folgendes Problem bei meinem WGR 2.3, Bj. ´98: Die Batterie war nach...

1. Baatom

Baatom Neuling

Hallo, ich bin neu hier und muß mich erst einmal zurecht finden;).
    Ich habe folgendes Problem bei meinem WGR 2.3, Bj. ´98:
    Die Batterie war nach längerer Standzeit entladen und wurde zwecks Neuladung ausgebaut.Nach wiedereinbau leuchtet nun permanent die Airbag - Kontrollleuchte.Der Fehler wurde von einer Werkstatt gelöscht, doch nach kurzer Fahrt (ca. 3 KM) ging die Leuchte wieder an!:was:

Weiß jemand Rat? (Bitte jetzt nicht sofort zur nächsten Ford - Werkstatt mit den horrenden Preisen schicken...)

danke im voraus
    Tom

2. #2 ploetsch10, 13.08.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Darf ich Dir raten, die gleiche Frage nochmal unter

www.sgaf.de zu stellen?

mfg

Ploetsch10

Thema:

Airbagkontrolle leuchtet nach Batterie ausbau

Die Seite wird geladen...

Airbagkontrolle leuchtet nach Batterie ausbau - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden