Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Airbagkontrolleuchte

Diskutiere Airbagkontrolleuchte im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vor ein paar Wochen mußte ich vom Radio den Code eingeben obwohl keine Massnahmen an der Batterie vorgenommen wurden. Später blinkt/leuchtet...

1. #1 fuenfgehs, 21.04.2013
    fuenfgehs

fuenfgehs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2004 2,0TDCI
    Vor ein paar Wochen mußte ich vom Radio den Code eingeben obwohl keine Massnahmen an der Batterie vorgenommen wurden.

Später blinkt/leuchtet dauerhaft die Airbagkontrolleuchte. Airbagsensortausch änderte nichts.

Gestern durch Zufall festgestellt, dass Außenspiegel rechts und Fensterheber rechts nicht mehr funktionieren.

Laut Werkstatt war die Fehlermeldung - wenn ich mich recht erinnere- Beifahrerairbag.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Mondeo Kombi TDCI ist aus dem Jahre 2005 und hat 143.000 runter.

Seit dem Kauf Mai 2012 nur Ärger. Turboschlauch dann Turbo später nächster Turboschlauch. Für 5 Personen schöne Größe und Verbrauch gut.

Danke für Meldungen.

fuenfgehs

2. weber

weber Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    2001
    1,8l 110Ps
    Prüf mal die Masse verbindungen unter der Batterie, rechte und linke A-Säule bzw. Schweller

Thema:

Airbagkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Airbagkontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ersatzwiderstand Airbag

ersatzwiderstand Airbag: Hallöle habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Die Airbag Kontrollleuchte blinkt :(. Blinkrythmus 1x zwischen den Pausen. Ergo soll es ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Airbagkontrolleuchte und Handbremse

Airbagkontrolleuchte und Handbremse: Hallo miteinander, ich komme gerade vom Tüv und es gab ein paar Mängel. Zum einen geht es um die Airbagkontrolleuchte.In den meisten Fällen (...