Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank

Diskutiere Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe bei meinem Transit MK6 den Einzel-Beifahrersitz ausgebaut und dafür eine Zweier-Sitzbank eingebaut. Jetzt leuchtet die...

1. bogues

bogues Neuling

Hallo,
    ich habe bei meinem Transit MK6 den Einzel-Beifahrersitz ausgebaut und dafür eine Zweier-Sitzbank eingebaut. Jetzt leuchtet die Airbaglampe.. Wie bekomme ich die wieder aus?

Vielen Dank,
    Christoph

2. #2 MucCowboy, 12.09.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

besaß der vorherige Einzelsitz einen Seitenairbag oder elektrisch gezündeten Gurtstraffer, d.h. entsprechende Kabel vom Fahrzeugboden in den Sitz?
    Wenn ja, muss die Sitzbank über identische, elektrisch kompatible Einrichtungen verfügen, damit das Steuergerät zufriedengestellt wird. Oder eine Werkstatt muss diese Einrichtungen stilllegen - sofern möglich und erlaubt.

Thema:

Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank

Die Seite wird geladen...

Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Tür wechsel problem mit ZV

Nach Tür wechsel problem mit ZV: Hallo Musste durch einen Blechschaden meine hintere Beifahrer Tür tauschen. Habe von einem Spenderfahrzeug gleichen alters eine erhalten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 mk3 sitze im mk2

mk3 sitze im mk2: hallo, habe eine ganz dringende frage: passen mk3 sitze in den mk2 ?? es ist echt dringend da ich nur morgen die möglichkeit habe mk3 leder zu...
  3. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?

Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?: Hallo wenn ich das Masseband komplett ersetze (wegen hohem Widerstand) Muss ich dann den BMI reseten? Und falls ja, könnt ihr mir nochmals den...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden