KA 1 (Bj. 96-08) RBT Airbaglenkrad demontieren.

Diskutiere Airbaglenkrad demontieren. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich möchte bei dem Ka meiner Frau das Lenkrad tauschen, das das orginale Lederlenkrad total gammelig aussieht. Ist es für den Selbermacher...

1. #1 hennilein, 15.01.2009
    hennilein

hennilein Benutzer

Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    ich möchte bei dem Ka meiner Frau das Lenkrad tauschen, das das orginale Lederlenkrad total gammelig aussieht.
    Ist es für den Selbermacher möglich, gefahrlos ein Airbag-Lenkrad zu demontieren, oder ist das ein Fall, für die Fachwerkstatt??

Schon mal vielen Dank.

2. #2 petomka, 15.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

3. #3 Janosch, 15.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es ist definitiv ein Fall für die Werkstatt

4. #4 schrauber74, 15.01.2009
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    auch ich kann nur sagen : finger weg vom airbag.das gehört in hände von fachleuten!

Thema: Airbaglenkrad demontieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka lenkrad ausbauen

,
  2. Ford ka airbag ausbauen

,
  3. ford ka bj 2006 Lenkrad ausbauen

,
  4. lenkrad ford ka demontieren,
  5. ford streetka lenkrad Montage,
  6. ford fiesta 96 lenkrad ausbauen
Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad demontieren. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatik Schalkulisse demontieren

Automatik Schalkulisse demontieren: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem passenden Beitrag, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir...
  2. Stoßstange vorne demontieren

Stoßstange vorne demontieren: Moin, Kann mir bitte jemand kurz erklären wo die Befestigungspunkte sind, bzw. wie man die Stoßstange vorne demontiert ? Ich muss dringend einen...
  3. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dekorleisten demontieren

Dekorleisten demontieren: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie ich die Silbernen Dekorleisten zb um die Lüftung abbekommen? Es handelt sich um das Fahrzeug...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehknopf für die Lüftung demontieren?

Drehknopf für die Lüftung demontieren?: Hallo liebe Fiesta Experten, bei meinem Fiesta ist der Drehknopf für die Luftstromwahl falsch montiert worden. Es ist immer um eins versetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden