KA 1 (Bj. 96-08) RBT Airbaglenkrad demontieren.

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von hennilein, 15.01.2009.

  1. #1 hennilein, 15.01.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    ich möchte bei dem Ka meiner Frau das Lenkrad tauschen, das das orginale Lederlenkrad total gammelig aussieht.
    Ist es für den Selbermacher möglich, gefahrlos ein Airbag-Lenkrad zu demontieren, oder ist das ein Fall, für die Fachwerkstatt??

    Schon mal vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
  4. #3 Janosch, 15.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es ist definitiv ein Fall für die Werkstatt
     
  5. #4 schrauber74, 15.01.2009
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    auch ich kann nur sagen : finger weg vom airbag.das gehört in hände von fachleuten!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbaglenkrad demontieren.

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad demontieren. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

    wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

    Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

    Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren: Hallo zusammen, nachdem die Suche nach Hohlraumplänen leider erfolglos blieb habe ich mich jetzt in Eigenregie an die Konservierung des Custom...