KA 1 (Bj. 96-08) RBT Airbagleuchte ist ständig an

Diskutiere Airbagleuchte ist ständig an im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; BEI MEINEN KA BLINKT IMMER MAL DIE AIRBAGLEUCHTE AUF, AM MANCHEN TAGEN SOGAR STÄNDIG:::::::: HAT SCHON JEMANND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT ? MFG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focusliebhaber, 07.01.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    BEI MEINEN KA BLINKT IMMER MAL DIE AIRBAGLEUCHTE AUF, AM MANCHEN TAGEN SOGAR STÄNDIG::::::::

    HAT SCHON JEMANND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT ?

    MFG :entsetzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Airbagleuchte ist ständig an

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte ist ständig an - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.

    Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.: Moin Jungs, seit 3 Tagen ist an meinem 12/2007 CC die Airbaglampe an. Laufleistung 120Tkm, Fehler kam von null auf gleich, NICHTS am Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.