KA 1 (Bj. 96-08) RBT Airbagleuchte ist ständig an

Diskutiere Airbagleuchte ist ständig an im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; BEI MEINEN KA BLINKT IMMER MAL DIE AIRBAGLEUCHTE AUF, AM MANCHEN TAGEN SOGAR STÄNDIG:::::::: HAT SCHON JEMANND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT ? MFG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focusliebhaber, 07.01.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    BEI MEINEN KA BLINKT IMMER MAL DIE AIRBAGLEUCHTE AUF, AM MANCHEN TAGEN SOGAR STÄNDIG::::::::

    HAT SCHON JEMANND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT ?

    MFG :entsetzt:
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Airbagleuchte ist ständig an

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte ist ständig an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  3. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  4. Ständig wechselnde Fehleranzeigen

    Ständig wechselnde Fehleranzeigen: Hallo Ford-Freunde, Meine Tochter hat 2014 einen Focus Mk3 2,0 TDCI mit 120 kw/163 PS von einem Werksangehörigen gekauft. Der Wagen war 2 1/2...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.