KA 1 (Bj. 96-08) RBT Airbagleuchte ist ständig an

Diskutiere Airbagleuchte ist ständig an im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; BEI MEINEN KA BLINKT IMMER MAL DIE AIRBAGLEUCHTE AUF, AM MANCHEN TAGEN SOGAR STÄNDIG:::::::: HAT SCHON JEMANND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT ? MFG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focusliebhaber, 07.01.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    BEI MEINEN KA BLINKT IMMER MAL DIE AIRBAGLEUCHTE AUF, AM MANCHEN TAGEN SOGAR STÄNDIG::::::::

    HAT SCHON JEMANND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT ?

    MFG :entsetzt:
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Airbagleuchte ist ständig an

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte ist ständig an - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...
  3. Focus heizt ständig

    Focus heizt ständig: Hallo! Nach langem mitlesen hier im Forum muss ich mich leider einmal an die Experten wenden, mit einem kuriosen Problem: Seit zwei Tagen ist...
  4. Motoröl ständig verschlissen

    Motoröl ständig verschlissen: Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem C-Max 2.0 Cdti Bj.2008, dass ca. alle 1000km die Meldung erscheint "Bitte Öl wechseln", wenn ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.