Airbagleuchte MK4

Diskutiere Airbagleuchte MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Airbag(warn-)leuchte leuchtet konstant; Fehlerauslese in der freundlichen FWS: Steuergerät: Kosten: ca 390 Euro plus mind. 300 Euro...

  1. #1 rothko01, 21.11.2012
    rothko01

    rothko01 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier; Jhrg. 2008, Flexi Fuel
    Hallo Leute,

    Airbag(warn-)leuchte leuchtet konstant; Fehlerauslese in der freundlichen FWS:
    Steuergerät: Kosten: ca 390 Euro plus mind. 300 Euro Arbeitslohn; Sitze müssen raus, Teppich muss raus etc; kann das wahr sein ??
    Garantie bei Jhrg 2008 und 115000 km abgelaufen; Titanum Turnier Felexie fuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in den richtigen bereich verschoben und freigeschaltet.
     
  4. Uwe64

    Uwe64 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2/10 /Diesel 175 PS
    Ich würde zu verschiedenen FWs gehen und Angebote machen lassen.
     
  5. #4 MucCowboy, 26.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.060
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Soviel Spielraum ist da leider nicht, gerade nicht beim Sicherheitsrückhaltesystem. Um an das Steuermodul zu kommen, muss man i.d.R. ziemlich was abbauen. Und wenn noch ein Kabelstrang betroffen ist, muss auch mal der Teppich mit raus. Schätze, da wird preislich nicht viel zu machen sein.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 rothko01, 26.11.2012
    rothko01

    rothko01 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier; Jhrg. 2008, Flexi Fuel
    Aibag-Steuergerät

    Tja, Ihr habt wohl recht:
    es sieht düster aus: auch eine freie Werkstatt liest das gleiche Problem aus.
    Dank für Eure Bemerkungen
     
  7. #6 arthurdaley, 28.11.2012
    arthurdaley

    arthurdaley Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier 2.0 TDCI Durashift
    700 Euro für ein neues Steuergerät mit Einbau ist absolut normal....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbagleuchte MK4

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte MK4 - Ähnliche Themen

  1. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  2. mondeo mk4 fehlercode p0691

    mondeo mk4 fehlercode p0691: Hallo , wer kann mir helfen ? Ich habe ein Mondeo 2,0 Tdci , 140 Ps . Hier ist die Klimaanlage ohne Funktion . Fehlercode p0691 ( Lüfter 1...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  5. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...